Rückfahrkamera ohne Düse

  • Beim Megan hast ja noch den Digitalen-Rückspiegel, der in der Heckscheibe integriert ist, und der Scheibenwischer für klare Sicht sorgt, also im Prinzip zwei Rückfahrkameras, ich glaube die Rückfahrkamera befindet sich in der Haifischflosse.


    Udo danke für die Info! ;)

    Aber nur, wenn man das Augmented Vision-Paket bestellt hat.

  • Ich habe noch Autos gefahren, die weder Rückfahrkamera noch Heckwischer gehabt haben.

    Wir fahren doch die allermeiste Zeit vorwärts, und das sollte angenehm sein.

    DAS perfekte Auto wird es nie geben. :)

  • Sitzt jetzt die Kamera für die Rückfahrkama oder den digitalen Rückspiegel in der Haifischflosse?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • nach meinem Wissenstand sitzt die Rückfahrkamera in der Hechscheibe oben in der Mitte, habe Video gesehen, und die Rückfahrkameraist in der Haifischflosse verbaut. Ich muss mal das Video suchen.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • hier mal das Video zu Rückspiegel-Kamera Heckscheibe bei 14:25 min, leider ist das Video auf tschechisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Kann leider kein tschechisch... Was sagt er zur Oberseite der Türverkleidung, also über dem Holzdekor, Hartplastik oder wenigstens etwas weich?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: