Eco-Modus auf 115km/h gibts doch schon seit mindestens 1,5 Jahren.
Beiträge von dooyou
-
-
Ja das ist tatsächlich interessant, denn das Ende von Google Assistent ist besiegelt. Volvo hat vor wenigen Tagen mitgeteilt auf Google Gemini zu wechseln. Da bin ich mal gespannt wie die Trantüten bei Renault darauf reagieren.
Die haben das wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen.
-
Vom UX Design aber kein Modell der ersten Serie, oder?
-
Das hatte jemand geschrieben dessen Kollege wohl bei Renault in der Softwareabteilung arbeitet, also mit Vorsicht zu genießen, ich bin da skeptisch.
Wäre schön, wenn Renault in den weiten Fluren mal die Kollegen aus der Softwareabteilung findet. Was ich bisher so mitbekomme, scheint die aber nur überwiegend am UX-Design interessiert zu sein.
-
Das wird immer besser. Muss man auch mal sagen. Auch das Melden und Bestätigen von Pannen und so weiter ist eine gute Funktion.
In Österreich mit (mobilen) Blitzern. Wurde ja für Deutschland aufgrund regulatorischer Vorgaben deaktiviert.
-
Wie oft noch?
-
War es nicht sogar so, dass die Einstellung kaum einen spürbaren Effekt brachte?
-
Was soll das jetzt heißen?
-
wieso Batteriegröße ?
Bsp Ladestation mit mehr als 200 kw lädt die Megane mit 30-40 kw (lt. Handbuch max. 130 kw)
Eine größere Batterie kann i.d.R. eine höhere Ladeleistung aufnehmen. Trotzdem ist 30-40 kw natürlich zu wenig.
-
Okay, das habe ich gar nicht. Bei mir funktioniert nur ab und an Google Maps nicht auf dem Tachodisplay. Gibt dann nur einen Ladekringel oder das Bild ist gar nicht vorhanden. Der Rest funktioniert. Die Werkstatt konnte mir nicht helfen und Renault Deutschland/Frankreich rät mir Google Maps neu zu installieren ... versucht es mal