Ich versteh die Existenz der beiden Autos trotzdem nicht so ganz. Der Größenunterschied ist recht gering. Ich hätte nur den Scenic rausgebracht und dann die deutlich kleineren Autos.
Beiträge von dooyou
-
-
Ist doch schon jetzt kalter Kaffee. Renault kommt schon mit Android nicht hinterher.
-
Mir wurde erzählt, ich soll von der Webseite ein Updatepaket herunterladen und dann per USB-Stick ans Auto das Update einspielen ...
-
Guter Tipp, an so etwas habe ich überhaupt nicht gedacht.
-
Ich denke mal, dass es kein Problem ist, wenn hinten ein Kind sitzt plus vorne zwei Erwachsene, dann kann man die (Alpin) Ski durch Umklappen des einen Sitzes verstauen. Bei einer Vollbremsung muss natürlich alles sicher sein. Aber bei vier Personen, bleibt wohl nur die Dachbox?
Wie macht ihr das?
-
Also die neuen Ansichten im Rückwärtsgang?
-
Also bei meinem knackt gar nichts und bei der Inspektion hat die Renaultniederlassung auch nichts von irgendwelchen Austauschteilen gesagt. Kann es sein, dass nicht alle Autos betroffen sind? Ich gehe mal davon aus, dass mir das auffallen würde, also so ein Geräusch.
-
In unserer schönen Gegend ist das egal. Da steht der iX halb auf dem Gehweg, neben anderen Panzern. Der Tesla in der Gemeinschaftstiefgarage, mit 2 cm Abstand zur Mauer (reicht gerade so zum Aussteigen) und bei dem ein oder anderen wird sicher das 2 Tonnen Limit in der Duplex überschritten. Gekauft wird also trotzdem
-
Ja, BMW hat kein Interesse am Massenmarkt und der Bedarf in der gehobenen Mittelklasse scheint, für alle die es sich leisten können, nach wie attraktiv. Ich würde einen i5 sicher einem Model S vorziehen. Da kauft sicher niemand einen e-Up. Auch wenn ich dein Argument teile, sonst hätten wir keinen Megane gekauft. Den i3 sieht man zumindest in München sehr häufig.
-
Einer Firma wie BMW traue ich es jederzeit zu, ein top Elektroauto hinzustellen. Wenn auch in einem anderen Preissegment.