Abschließend ist noch zu erwähnen, dass Je länger ich den MeganE fahre, desto ruhiger wird auch meine Fahrweise.
Liegt eher am zunehmenden Alter
Abschließend ist noch zu erwähnen, dass Je länger ich den MeganE fahre, desto ruhiger wird auch meine Fahrweise.
Liegt eher am zunehmenden Alter
Das mag sein, aber ich denke, dass selbst der ID.3 es besser macht. Das ist zunächst nur eine vage Behauptung, aber schlechter kann es kaum werden, wenn man es in Relation zu dem setzt, was Renault beworben hat. Außerdem liegt das Model 3 in derselben Preisklasse – gelegentlich sogar das Model Y – und beide haben nachweislich eine bessere (dauerhafte) Lade-Leistung.
Ist bei meinem auch so. Hab neidisch auf den e-Tron geblickt, dem seine Ladekurve war ein ganz anderes Niveau.
Toll, zu früh gefreut. Ganz anderes Auto. Warum postest du das hier? Bringt doch keinem Meganfahrer irgendwas.
Danke ,geht wieder 😉
Wie hast du es gelöst?
Soweit ich mich erinnere, ist das nur für DC-Laden notwendig.
Gibt doch alle mögliche Ursachen. Hatte jetzt schon ein paar Mal einfach auch Probleme mit der Ladesäule selbst, bin dann an die daneben gefahren, die ging. Und gibt ja auch einige AC-Lader, mit eingebauten Kabeln zum rausziehen.
Neuinstalliert?
Ist das jetzt ein Produktmangel und Renault geht proaktiv auf die Kunden zu oder kriegt nur der was, der auf die Theke haut? Mir klingt das eher nach Letzterem. Wir habens direkt bei Renault gekauft, da hat niemand was gesagt.
Für Interessierte: Das Positivbeispiel ist das Autohaus Fischer in Oberau bei Garmisch-Partenkirchen.
Sollte ich, wenns das nächste mal zur Zugspitze geht, mal vorbei fahren