Ja, bei mir auch seit 14.08. Bis jetzt offline. Navi funktioniert zwar, aber keine Verkehrsdaten, da offline.
Beiträge von Gopas
- 

- 
					Ist bei mir auch so. Hatte ich aber noch nie bekommen, obwohl die Berechtigung gesetzt ist. Meine Frau bekommt aber die Meldung. Sehr komisch. 
- 
					Glückwunsch und schönen Urlaub. Was hast Du denn nun genau gemacht? 
- 
					Ich habe mal bei Polestar geschaut und dort gab es auch Probleme mit Google.  Google Maps zeigt keine Karte in beiden DisplaysZusammenfassung Kartenanzeige in beiden Displays geht immer wieder weg. Ich habe dieses Problem seit dem 18.11.2021, morgens eingestiegen und es ging los.…polestar.fans Google Maps zeigt keine Karte in beiden DisplaysZusammenfassung Kartenanzeige in beiden Displays geht immer wieder weg. Ich habe dieses Problem seit dem 18.11.2021, morgens eingestiegen und es ging los.…polestar.fansDort wurde der Cache & Data gelöscht. Und die Updates gelöscht. Wie das beim Megane funktioniert, weiß ich aber nicht. Beim Polestar haben sie Google Maps über den Playstore deinstalliert und wieder installiert. Danach war das Problem behoben. 
- 
					Du schreibst „aus der Offline Karte“. Ich hatte mal unterwegs das Problem, dass Google mitten in der Navigation von online auf offline geschaltet hat und auch keine Zwischenziel mehr angezeigt hat. Da kam auch die Meldung, dass mit Google nicht kommuniziert werden kann. Ich habe dann auf einem Parkplatz mehrmals das System neu gestartet und irgendwann hat es wieder funktioniert. Wie das genau passiert ist, konnte ich nicht mehr nachvollziehen und seitdem kam es auch nicht mehr vor. Hast Du schon mal im internationalen Forum geschaut, ob da eine Lösung zu finden ist https://www.meganeelectricforums.com/ 
- 
					😅 Ja, hast schon Recht. Mir geht es auch in einigen anderen Threads so. Aber manchmal hilft es, wenn man nicht der einzige mit defekter APP ist. Nächstes mal warte ich länger, bevor ich eine defekte APP melde, ist anscheinend normal bei Renault. 
- 
					Muss ja nicht darauf antworten oder lesen. 
- 
					Ja, jetzt sehe ich die Ladehistorie auch wieder. Ich hatte vorher auch beim Ladestand am Ende der Kurve auch eine Tanksäule und der KM-Stand war in der Mitte. Nun ist es aber wieder beim alten. 
- 
					Seit heute ist die Ladehistorie in der APP verschwunden. Ist sie bei Euch noch sichtbar? 
- 
					Ich hatte heute meine erste Wartung. Inkl. Filter, etwas Kühlflüssigkeit und Scheibenreiniger hat es 128,63 € Brutto gekostet. Leihwagen und Aufladen war kostenlos. Der Arbeitsstundenpreis liegt bei 80 € hier am Chiemsee. Da kann ich nicht meckern.