Ich wollte schon lange fragen, wie zuverlässig und haltbar die Folie ist? Und wie schwer ist sie zu entfernen?
Soll ich sie mal abziehen für dich..?..dann weißte Bescheid😅
Ich wollte schon lange fragen, wie zuverlässig und haltbar die Folie ist? Und wie schwer ist sie zu entfernen?
Soll ich sie mal abziehen für dich..?..dann weißte Bescheid😅
Diese Einstellung spiegelt leider unser Miteinander immer mehr wider, auch in der Politik. Das ist echt traurig, dass man sich nicht mehr auf einen bedachten, freundlichen, sachlichen Umgang einigen kann.
Es muss immer gleich mal ein harsches Wort fallen - schade eigentlich.
Die Zeiten ändern sich, und ich bin jetzt niemand, der wirklich Leute beleidigt. Ich zeige Haltung und stehe dazu. Meine Art und Weise ist manchmal etwas hart, aber ich stecke auch gerne mal ein. Ich sage fast immer meine Meinung und stehe dazu, das wird sich nicht ändern! Als Gegenleistung zeige ich euch den schönsten MéganE, den ihr je sehen werdet, und bin zwischendurch auch mal lustig. 20240525_193823.jpg
Ich wünsche mir hier im Forum etwas mehr Bedacht auf Sachlichkeit und das Vermeiden persönlicher Angriffe. Der Meinungsaustausch über Autos sollte doch im Vordergrund stehen. Das Lesen und Mitteilen von unterschiedlichen Meinungen ist doch das Salz in der Suppe hier, und das geht auch ganz gut auf der sachlichen Ebene.
Ich sage halt meine Meinung, auch wenn sie sich etwas härter liest. Für den ach so bösen persönlichen Angriff steht am Ende „Sorry“, mehr gibt es nicht für eine „MeganE“-Beleidigung. Jemand mit peinlich zu titulieren ist für mich ein eher seichter Schuppser.👻
Wenn ich gewusst hätte, dass ein Auto für diesen Preis nur zwei Jahre lang Updates mit neuen Features erhält, hätte ich mir einen Tesla zugelegt. Günstiger, bessere Ladeleistung und Langlebigkeit durch Updates.
Sowas was Renault hier abzieht ist einfach nur peinlich und traurig
Mit dieser Aussage finde ich dich eher peinlich, wenn ich mir anschaue, was Tesla sich so leistet, z. B. Updates bezahlen, die ich Jahre später oder gar nicht bekomme. Ganz abgesehen von der Preispolitik, die sich täglich ändern kann und deinen supergeilen Tesla im Wert schrumpfen lässt. Wer so etwas anführt, hat keinen MeganE verdient, sorry!
🙋♀️ Das ist wohl meine Schuld, ich habe dort angerufen und dänen mal klargemacht, wie geil der MéganE doch ist. 🤷♂️...und sorry, ich würde es wieder tun!
Das mit dem Spiegeldreieck habe ich auch irgendwo gelesen, soll mit Abdichtung einen Unterschied machen. Mit den Lautsprechern könnte es wirklich so sein, dass andere verbaut wurden. Im Automobilbau ändert sich ständig etwas. Ich hoffe, du bekommst keine Probleme wegen des Subs. Bei mir kommt es öfter mal vor, dass er nicht an ist, wenn ich losfahre. Es ist aber schon besser geworden, scheint ein Bug zu sein. Vielleicht ist er beim nächsten Update weg.
Das war glaube ich der Stellmotor für die Ladeklappe.
Garantie auf 5 Jahre verlängern inkl Wartungen (jährliche Inspektion) je nach Fahrleistung um die 1400 Euro insgesamt.
Stellmotor für die Ladeklappe?....das einzige, was bei meinem MeganE am Laden elektrisch ist, ist die Verriegelung denke ich mal, alles andere ist eher mechanisch. Ich frage deshalb, weil die Klappe auch schonmal halboffen war, obwohl ich mir sicher war, sie geschlossen zu haben, aber egal. Witziger weise hab ich gerade ein Angebot (Reparaturkostenschutz) meines Dealers erhalten zur Garantieverlängerung bzw. Anschlussgarantie, aber nur für ein Jahr ohne Inspektion. Die lesen wohl mit
Zur Zeit nix, ist anfangs aber auch mal aufgesprungen und der nette Mensch vom Händler meinte da gibt es einen Rückruf für den Motor aber das Teil ist nicht verfügbar. Bevor dann nach Ablauf der Garantie pünktlich was ist (OK hab auf 5 Jahre verlängert) soll der gern tauschen.
Wasfür Motor? Was kosten denn 5 Jahre?
Bei mir auch nix. Werde das aber bei der Inspektion im Juli nochmal fragen, Stichwort Ladeklappe und diese Dämpfer sowie ggf Updates.
Was ist denn mit deiner Ladeklappe?
Gabs jemals zu irgendwas ein offizielles Statement, also außer den Inhalten der Verkaufsprospekte? 😂
Nein aber wir müssen doch drüber reden