Beiträge von TomNick

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner H&K Sub. Ich denke, es ist ein Softwarefehler. Ich wollte mir diesen Subwoofer schon lange zulegen: https://audison.com/product/apbx-10-as2/ Aber der Gedanke, die Schweller zu demontieren, ist abstoßend.

    Das Problem ist, dass man jetzt nicht mehr beanstanden kann, weil man eine Veränderung vorgenommen hat... Ich hatte das Problem vor dem Einbau nicht. Vielleicht gibt es mehrere im Originalzustand belassene HK-Anlagen hier im Forum, die das gleiche Problem haben. Als ich vor dem Umbau den Substecker abgezogen und wieder aufgesteckt habe, ging er danach auch nicht mehr. Erst nachdem das Auto etwas länger aus war, funktionierte er wieder.


    Du meinst mit "Schweller demontieren" die Abdeckung innen?

    Ja der RSX065VB-CU hat gut Wumms nur leider Bei mir spielt die Renault Unit nicht richtig mit. Ich habe ständig Subausfälle. Nach Überprüfung liegt es am Signal von der Unit. Ein- und Ausschalten des Subs bringt nichts. Es ist ein reines Glücksspiel, ob er geht oder nicht. Ich habe vom Original-Stecker nur zwei Anschlüsse genommen. Bei einem Ausfall haben aber beide kein Signal, also daran liegt es nicht. Es ist fast so, als ob das System immer für verrückt spielt, wenn man etwas verändert hat... mein Eindruck..vlt hast du ja eine Idee

    weiss jemand ob man die neuen Spiegel nachrüsten kann? Wäre ja ggf. Eine lohnende Investition bei 10-30km Reichweitengewinn

    Meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich, dass windschnittigere Spiegel eine Reichweitensteigerung von 30 km bewirken können.

    Da kommst du nie darauf. :D

    Eigentlich ganz einfach: ich wollte demnächst auch die Aktion durchführen und finde die Leistung der Hupe mit 2 * 72 Watt gar nicht mal so niedrig. Habe ehrlich gesagt wenig Lust, den Schalter zu grillen. ;)


    Da das Relais relativ günstig ist, werde ich vermutlich es dazu verbauen. Es sei denn, jemand versichert mir, dass Renault schon ab Werk eines für den "geschlechtskranken Kuckuck" verbaut hat. :/

    Habe die Hupe schon mehrmals benutzt, vor allem, um hübsche Hühner zu beeindrucken. Geht immer noch.