Beiträge von TomNick

    Ich hab das kleine Soundup von Gladen verbaut und ob der Sub funktioniert oder nicht(Android & DAB) ist eine Lotterie(schrieb ich schon) Ich hab den Orginalen Sub auch abgeklemmt und bin gespannt ob du das Problem gelöst bekommst. Ich wollte das große Soundup verbauen aber mir wurde davon abgeraten weil der Unterschied zu HK nicht so groß wäre, würde sich nicht lohnen.

    Ich kann sagen, dass ich heute Morgen Baguette in Frankreich gekauft habe und mein MéganE dort online war, aber nach kurzer Zeit auf deutschem Staatsgebiet wieder offline. Vielleicht Zufall oder nicht, keine Ahnung. Eventuell betrifft das nur Deutschland. Ich finde es allerdings bedenklich, dass das jetzt schon vier Tage so ist.🤔

    Es ist schon merkwürdig, welche Probleme ihr so mit der App habt. Vielleicht habe ich ja eine andere, denn ich kenne das alles so nicht. Es könnte auch sein, dass hier einige nur jemanden zum Reden brauchen🤣Leider muss ich sagen dass mir das in mehreren Threads aufgefallen ist 🤭Aber schlimmer finde ich die Nerd-Gespräche über Programmierung oder irgendwelches Insiderwissen ... naja ... bin halt problemlos und einfach gestrickt.😉

    sicher gut gemeint, aber auch dieser Hinweis erscheint zum x.-ten Mal.


    Vielleicht mal was anderes zur (hoffentlich) nützlichen Abwechslung: habe letztens erst den mobilize charge pass und ein paar Wochen später den Intense charge pass über die App problemlos bestellt. Sehe auch dort die Abrechnung wie es sein soll 👍

    Ich hatte auch den Intense-Tarif bei Ionity für einen Monat hinterlegt in der App, hat super funktioniert. Nur beim Kündigen hatte ich Probleme, weil ich die Schrift auf dem Handy zu groß hatte und dadurch der Kündigungs-Button nicht sichtbar war. Dadurch waren auch die Anzeigen in der App zu groß und teilweise nur halb sichtbar🤭ich Hohlkoffer🤣