Ich habe in einer englischen Facebook-Gruppe einen Kerl gefunden, der behauptet, dass ein solcher einfacher Hack die Windgeräusche drastisch reduziert. Das Geräusch kommt von den Spiegeln nach innen. Im Original ist nichts unter dem Plastik. Er hat dort akustisches Paralon angebracht.
Beiträge von PixelHunter
-
-
Was sagen Sie zu Windgeräuschen bei hohen Geschwindigkeiten? Mir ist aufgefallen, dass mein Megane bei Geschwindigkeiten um 110+km/h Geräusche von der Seite der Spiegel und der vorderen Fenster macht. Manchmal besonders laut, wenn der Wind in einem bestimmten Winkel bläst. Das Geräusch ist nicht wie ein normales Windgeräusch bei Geschwindigkeit, wie ein wirbelndes Geräusch, als ob das Fenster nicht geschlossen ist. Der Megane scheint einen guten aerodynamischen Koeffizienten zu haben 0.29, aber das Geräusch bei 140 hört sich manchmal so an, als ob ich bei stürmischem Wetter mit 230 unterwegs wäre. ich
habe mir die Gummis angeschaut und konnte keine Mängel feststellen.
Vielleicht bin ich zu dramatisch, ich werde eines Tages aus dem Urlaub nach Hause fahren und versuchen, ein Audio-Video davon aufzunehmen, wie es sich anhört.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
-
Was ist, wenn die Update Suche button immer ausgegraut ist?
-
Verbrauch mit relativ hohen durschnittsgeschwindigkeit
-
Der Bordcomputer zeigt unzuverlässige Informationen über den Verbrauch an. Gestern war es super auffällig. Bei Temperatur 2 bis 7, mit 2 Passagieren und vielen Ab- und Aufstiegen. Computer zeigt den Verbrauch von 15,3kwh bei 133km an. Akkustand zu Beginn der Fahrt war 95%, und nach 133km 48%. Vielleicht verstehe ich die Mathematik nicht, aber wenn die Nettobatterie 57,5 ist, dann war der Gesamtverbrauch laut den Zahlen 28kwh, nicht 15.PXL_20231217_153059570.jpg
-
Kommt 2.2 per OTA, oder lieber Werkstatt besuchen?
-
Tatsächlich? Aufgrund welcher Erfahrung basiert diese Einschätzung? Also hat wirklich schon jemand das Harman Kardon gegen die „Gladen-Soundverbesserung“ getauscht oder zumindest verglichen? Dachte das ist eine Veränderungsoption wenn man kein HK verbaut hat….?
Ich habe auch die Version von Harman Cardone. Es hängt alles davon ab, welches Genre Sie hören möchten. Wenn es klassischer Pop, Club, Rap ist, reicht es, einen guten aktiven Subwoofer in den Kofferraum zu legen. Wenn es um schnelle und intensive Musik mit hohen bpm und intensiven Mitten bei einer anständigen Lautstärke geht, dann müssen Sie die Lautsprecher austauschen, die Türen abdichten, Dichtungen auf die Lautsprecher setzen, den Prozessor anschließen und einstellen.
In fast allen modernen Autos investieren die Hersteller in hohe und tiefe Frequenzen, die der heutzutage populären Musik entsprechen, die meist von der V-förmigen Klangkurve geprägt ist. Im Megane ist es in dieser Hinsicht besonders traurig. MID und MID ist nicht nur schlecht, in manchen Frequenzen fehlt es einfach, selbst bei mäßig komplexen Titeln. Bei sehr moderatem Metal bluten die Ohren.
-
HI everyone, is there anyone which last update of Open R link is from may this year, I'm trying
Based on observation there is no fundamental difference. I am subscribed to many groups in different languages, and messages about updates started appearing in all of them at about the same time.
-
PixelHunter, would you mind sharing a link to that UK forum?
Thank you very much!this is Facebook group:
-
Screenshot aus einer britischen Megane-Gruppe. Der Mann bekam eine Benachrichtigung über einen virtuellen Handy-Schlüssel. Abgesehen von der Benachrichtigung, hat er die Funktion in der App nicht erhalten. Ein Fehler oder sollten wir auf ein schönes Update warten?
406093899_10231194679827555_5651790415513813173_n.jpg