Beiträge von MRenner

Äh, eine Frage, wie viel KM fahrt ihr denn?

Also ich habe den Megane auch als Firmenfahrzeug von meiner GmbH. Mein böser Arbeitgeber gibt mir aber keine Lademöglichkeit. Deshalb zahlt er mir pauschal pro Monat 70 € Ladekostenpauschale. Diese sind steuerfrei! Damit komme ich sehr gut über die Runden, da ich auch das meiste an der heimischen PV lade.

Bei der neuen App kann man die Ladehistorie exportieren. Man bekommt eine json Datei. Kann mir jemand sagen wie man die in Excel importieren kann? Das wäre sehr interessant.

Übrigens das Ladeziel aus der App wird nicht übernommen. Habe das gerade ausprobiert. Der Megane hat munter weitergeladen.

Edit sagt: ...hab gerade den Text in der App übersetzt. Die Einstellung des Ladeschluss ist rein informativ, damit die Ladedauer berechnet werden kann.

Müßte trotzdem auch in Eco funktionieren, einfach mal das Strompedal ganz durchtreten, ja ich meine ganz durchtreten. Am besten mal auf einer freien geraden strecke ausprobieren. nannte sich früher kick down ;)

Steht auch so in der Betriebsanleitung. ...und muss auch so sein. Stell die vor du vertust dich beim Überholen!?! Beim Kickdown kommt immer die volle Leistung!

Dann ist Saarbrücken aber ein Mega Hotspot (ob es an der Nähe zu Frankreich liegt ?) Ich weiß mittlerweile von drei weiteren MeganE in meinem direkten Umkreis (3 km), zwei weißen und einem Dolomitgrauen. Insgesamt sind es in Saarbrücken so um die 10, die ich regelmäßig sehe. Gelegentlich sehe ich auch tatsächlich welche aus den benachbarten Departements mit franz. Kennzeichen (Dep. 57 und 67).

Das liegt an einem Renault-Händler in eurer Nähe. Wir haben unseren dort geleast. Es war das mit Abstand günstigste Angebot. Wir sind 450 km weit entfernt!

Hallo,

gibt es dafür eine Anleitung für Dummies? Hab mir das Script in Scriptable reinkopiert. Scheitere aber beim Bild einfügen. Hab mir ein Foto in die Dropbox geladen und in Zeile 668 statt "imgURL" die URL des Fotos eingetragen. Jetzt habe ich einen Syntaxerror :"Error on line 668: SyntaxError: Unexpected token '.'. Expected a ')' or a ',' after a parameter declaration."