Beiträge von cmuch90

unterm Lenkrad?

Ich habe die Info das sich der Sicherungskasten auf der Beifahrerseite hinter der Ablage befindet.

sieht man auch ganz gut bei LZparts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich könnte mir auch gut vorstellen den CANHigh und CANlow beim Radio abgreifen zu können

Die Feststellbremse kann man aber danach deaktivieren, Getriebesperre ging bei mir nicht rein.

Bei uns muss man das Auto in der Waschstraße verlassen sodass man nur von außen mit Spannung zusehen kann.

Ich habe es bisher nur 1x gemacht und werde in Zukunft lieber wieder selber Hand anlegen.

hierzu müsste man erstmal einiges demontieren um Zugang zu bekommen.

Heute Mittag war ich in der Waschanlage beim Globus Baumarkt in Wittlich, RLP. Die Vorwäsche-Leute kamen und fragten, ob mein Auto ein Megane Elektro sei - habe ich mal bejaht, man kann es kaum abstreiten auch wenn er sehr verdreckt war. Man erklärte mir, dass die nicht in die Anlage dürften!

Es wären schon bei zwei Fahrzeugen die Heckscheibenwischer abgerissen, das wäre dem Betreiber zu riskant. Ich konnte dann rückwärts wieder raus...

Habt ihr davon schonmal was gehört?

Gruß

dann sollen die den Heckscheibenwischer sichern? Gab doch früher und auch heute diese Saugnapfsicherungen...

Hatte bisher immer die Schwierigkeit dauerhaft im Neutralmodus zu kommen wenn das Auto eigentlich aus ist...

Hier ist ein Techno in Vollausstattung mit Händlerrabatt, Berliner Händler. BAFA geht noch runter. D.h. €32k. U.U. kommt die Überführung und das Auslieferungspaket noch drauf. Trotzdem ein sehr guter Preis und damit hier günstiger als die 2022er mit höherem Umweltbonus.

Sicher das von den 36.500€ noch die BAFA abgeht?

Soweit ich weiß sind das die Preise wenn der Händler das Fahrzeug vorher schon 6 Monate angemeldet hatte und die BAFA kassierte und diese nun den Kunden weiter gibt.

Wie oft eigentlich noch? Wenn der Button weiß ist, kann er angetippt werden. Also ist die Funktion verfügbar, weil nicht aktiv. Ist der Button grau, ist die Funktion nicht möglich, weil bereits aktiv (oder beim rechten Button weil kein Kabel angeschlossen ist). Der Text ist vermutlich ein Artefakt.

Hier kann ich Hinzufügen das die Funktion ist im unangeschlossenen Zustand bis zu einen SoC von 40% verfügbar.

Ich kann leider noch keine Bilder zeigen da beim Verkauf mein Megane mit Felgenschloss bestückt war und die entsprechende Nuss nicht auffindbar ist.... 😒

Die haben eine nachbestellt und soll nächste Woche eintreffen.

Es ist Wahnsinn was aktuell in den Werkstätten alles ab geht.

Haben Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Handy erhalten?

Nein.

Habe komischerweise 30min vorher noch mit der Werkstatt diskutiert nach dem Update 2.2. Für das Update würde ich trotz Email von renault Deutschland 168€ zahlen müssen weil Renault die Garantieanfrage nicht akzeptiert.

Die haben es auch mit dem Update 2.1 begründet und auch hier habe ich gesagt das ich auch das Update 2.1 aktuell nicht zur Verfügung habe.

Kurz darauf kam dann das Update 🙈