Beiträge von cmuch90

Aber wie macht ihr das bei Handwäsche, dass nichts verkratzt? Geht ihr nach dem Absprühen mit Klarwasser noch einmal mit einem trockenen Lappen darüber, damit keine Wasserflecken gibt? Da sehe ich die Gefahr für Kratzer am größten. Ich habe den schwarzen Lack, da sieht man jeden Kratzer sofort, vor allem beim Kofferraum an der Ladekante.

Schwarz ist eh immer die undankbarste Farbe die es gibt.

Ich habe mir Echtleder besorgt und feuchte es erst an und trockne dann das ganze Auto ab.

Feine Kratzer wirst du immer haben, die kann man aber hin und wieder wieder raus polieren.

Gab ein weiteres Update für Maps. Das Layout der Karte wurde diesmal überarbeitet. Die Route wird nun durch ein kräftigeres Blau dargestellt, es werden detailliertere Grünflächen etc. angezeigt und es gibt nun 3D-Gebäude. Diese kann man in den Einstellungen auch Ausschalten, wenn man will.

Sieht schicker aus, wie ich finde. Weniger graue Flächen in der Tagesansicht.

komischerweise ist es bei mir noch nicht?

Alles noch wie vorher.

unterm Lenkrad?

Ich habe die Info das sich der Sicherungskasten auf der Beifahrerseite hinter der Ablage befindet.

sieht man auch ganz gut bei LZparts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich könnte mir auch gut vorstellen den CANHigh und CANlow beim Radio abgreifen zu können

Die Feststellbremse kann man aber danach deaktivieren, Getriebesperre ging bei mir nicht rein.

Bei uns muss man das Auto in der Waschstraße verlassen sodass man nur von außen mit Spannung zusehen kann.

Ich habe es bisher nur 1x gemacht und werde in Zukunft lieber wieder selber Hand anlegen.

hierzu müsste man erstmal einiges demontieren um Zugang zu bekommen.

Heute Mittag war ich in der Waschanlage beim Globus Baumarkt in Wittlich, RLP. Die Vorwäsche-Leute kamen und fragten, ob mein Auto ein Megane Elektro sei - habe ich mal bejaht, man kann es kaum abstreiten auch wenn er sehr verdreckt war. Man erklärte mir, dass die nicht in die Anlage dürften!

Es wären schon bei zwei Fahrzeugen die Heckscheibenwischer abgerissen, das wäre dem Betreiber zu riskant. Ich konnte dann rückwärts wieder raus...

Habt ihr davon schonmal was gehört?

Gruß

dann sollen die den Heckscheibenwischer sichern? Gab doch früher und auch heute diese Saugnapfsicherungen...

Hatte bisher immer die Schwierigkeit dauerhaft im Neutralmodus zu kommen wenn das Auto eigentlich aus ist...