Beiträge von cmuch90

Die Ladeplanung läuft über Google, damit hat Renault bzw. der MeganE recht wenig am Hut.

Würdest du dich mit einen Konzern Rechtlich auseinandersetzen?

Ich habe nur 9,3 kwp auf dem Dach. Wir laden ausschließlich einphasig. Das war z.B. gestern von 9-16:30 Uhr möglich. Das wären immerhin 27 kwh. Wir machen es auch wie Werner58515, wenn er in der Garage steht ist er Angesteckt, bei Überschuss wird geladen. Wie weiter oben schon erwähnt haben wir seit 1. März nur 45 kwh fürs Auto gekauft.

und wie viel wurde benötigt? :)

Ich verstehe eines nicht , die Preise für den Haushaltstrom sind doch erheblich gesenkt worden , nur die Ladesäulen Betreiber denken überhaupt nicht darann ihre überzogenen Preise anzupassen.

Ist hier halt nicht nur die Energie.

Wartung/Instandhaltung/Service (Abrechnung) etc. muss auch alles bezahlt werden und diese Kosten steigen auch immer weiter durch Vandalismus, dann wollen die Mitarbeiter die dafür aufkommen auch ihre Lohnsteigerung haben etc.

Es werden nur die schwarz lackierten Abdeckungen des Spiegelgehäuses getauscht , konnte ich an der übrig dreckigen Teilen erkennen 😂 Und der Tausch hat 15 Min, gedauert, konnte ich in der App nachverfolgen wann das Auto bewegt wurde 😉

Ist ja auch nur gesteckt.

Hast du zufällig eine Teilenummer der neuen Abdeckungen?