Beiträge von Megane_Tinu

    Habe ein Android Handy.


    Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet (denke das ist ja per Default so). Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.


    Die Berechtigungen für Kalender, Kamera und Speicher sind deaktiviert, nur der Standort ist zugelassen, das sollte aber wohl keinen Einfluss auf Benachrichtigungen haben oder?

    Du musst die Push-Benachrichtigung für die App aktiviert haben.

    Bei dem ZOE meiner Frau funktioniert es aber nur sporadisch. Meistens der Beginn, aber fast nie die Beendigung.

    OK, vielen Dank für die rasche Antwort!


    Wo aktiviert man denn diese Push-Benachrichtigungen?


    In der App finde ich nur "Meine Benachrichtigungen" und dort drin dann Mitteilungen über SMS oder Email erhalten.

    Habe meinen Megane nun schon ein paar Wochen, die App funktioniert auch gut, doch eine Frage habe ich noch:


    - was muss ich machen, damit ich beim Ladestart und Ladeende eine Benachrichtigung erhalte?


    Wenn ich in der App schaue, sehe ich dass geladen wird und auch wie lange es noch dauern sollte, erhalte aber keine Pushbenachrichtigungen bei Start und Ende des Ladevorganges.


    Muss ich das irgendwo einstellen oder geht das gar nicht?

    Nein, hatte ich noch nicht probiert, habe das nun nachgeholt, ging aber so nicht. Aber vielen Dank für den Tipp!


    Habe danach noch ein paar "Standard-Passwörter" probiert und eines ist dann gegangen. Soweit ist das Problem nun gelöst.


    Was man aber machen könnte, falls dieses Passwort (resp. PIN) doch mal verloren ist frage ich mich immer noch.

    Guten Abend


    Seit letzer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Megane E Tech Techno. Den Wagen habe ich als Vorführwagen gekauft.


    Als ich mich nun den Wagen mit My Renault verbinden wollte, habe ich herausgefunden, dass man dies nur im Admin Profil machen kann, leider ist dieses mit einem Passwort geschützt, das auch der Garagist, bei dem ich den Wagen gekauft habe nicht kennt...


    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort zurückzusetzen?




    Renault Megane E-tech Techno schiefergrau mit schwarzem Dach und AHK.