Das wird der Fall sein, da sein Auto aus Polen ist.
Was du nicht alles weisst...
Das wird der Fall sein, da sein Auto aus Polen ist.
Was du nicht alles weisst...
Weil Du in deiner Sig EV60_220 HP Techno stehen hast. Weisst Du überhaupt, was für ein Auto du fährst? Woher soll ich das Herstellungsdatum deines Autos kennen?
KaMaKi: Wenn du schreibst "Es gibt keinen Megane E-tech, der nur einphasig laden kann." hat das nichts mit einer Signatur zu tun, sondern ist einfach eine falsche pauschale Aussage.
Wenn meine obigen Links stimmen, und es ein EV40 130 hp standard charge ist, dann kann der auch nicht mit DC laden.
Denke das war eine ziemliche Krücke, deshalb wurde der wohl auch nur bis Oktober 2022 gebaut.
Hoffe dir wurde nicht (wissentlich oder unwissentlich) ein solcher verkauft...
Es gibt keinen Megane E-tech, der nur einphasig laden kann.
Aha, und was ist mit dem EV40 130 hp standard charge? Der kann nur mit max 7kW AC laden (https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Megane_E-Tech).
Gemäss ADAC nur mit 1 Phase (https://www.adac.de/rund-ums-f…322261/#motor-und-antrieb).
KaMaKi: wieso diese unbegründete und wohl falsche Antwort?
Habe kurz nachgeschaut, bei meinem hat es tatsächlich 2 Anschlüsse mehr als bei deinem...
hab beim ersten Ladestopp tatsächlich festgestellt, dass ich den SoC bei Ankunft in 10%-Schritten verstellen kann
Heisst das, man kann den SoC bei Ankunft an einem Ladestopp einstellen?
Manchmal wäre es wichtig/praktisch, wenn man den SoC bei Ankunft am Ziel einstellen könnte (wenn man dort z.B. nicht laden kann). Geht das auch?
Also wenn man rückwärts aus einem Parkplatz rausfährt der 90° zur Strasse steht, muss man schon gut aufpassen. Weil der Sound beginnt erst, wenn der Wagen schon rollt.
Aber der Megane hat ja so eine "Querverkehrswarnung" (weiss grad nicht wie die genau heisst) und die ist in solchen Fällen recht aufdringlich...
OK, danke Aideron!
Micha J.: Könnte man ja erwähnen, wenn man sowas empfielt... und wenn man dann noch www.pumpapp.co dazuschreiben würde wäre es schon fast perfekt...
Gibts nicht im Play Store. Als App übers Handy, Carplay oder Android Auto
Aha, und wie bringe ich die App aufs Handy, wenn ich sie auf dem Handy im Google Play Store nicht finde?
Versuche mal die APP: PUMP
Im Google Play Store finde ich die nicht, kannst du einen Link addieren?