Bei mir fehlt die Ladeplanung auch, weiss nicht wie lange das schon so ist, da ich die noch nie genutzt habe.
Beiträge von Megane_Tinu
-
-
Habe hier was gefunden: https://www.captur-forum.de/fo…e-actis-nummern-im-forum/
... Wenn eine ACTIS von Renault angelegt wird, um eine Fehlerbehebungsmaßnahme (besagte Action Technique Speciale) für ein ...
Das könnte eine Erklärung für ACTIS sein, weiss aber nicht, ob das richtig ist.
-
Megane_Tinu hat aber auch gar keine Ladekarte, da finde ich das jetzt auch nicht weiter verwunderlich. Deshalb die Frage, ob in Deiner App die Karte hinterlegt ist.
Also ich habe schon 2 Ladekarten, einfach nicht den Mobilize Charge Pass, sondern EnBW Mobility+ und nextcharge.
-
Also ich sehe unter Android mit der Version 5.4.2 der App auch keine Preise.
Habe allerdings auch keine Renault Ladekarte, daher ist das wohl auch kein grosser Verlust, wenn man da keine Priese sieht, die sind ja sowieso je nach Ladekarte verschieden.
-
Wie leuchten die denn? werden die per Kabel angeschlossen, leuchten die immer oder nur wenn die Türe offen ist?
-
bei mir scheint jetzt alles wieder da zu sein.
-
Sehe aktuell seit gestern Nachmittag (ca 16 Stunden) keinen Batteriestand, nur den Kilometerstand. Kann auch die Ladehistorie nicht mehr anschauen.
damit meine ich, dass es auch jetzt noch nicht geht.
Vorhin musste ich nun sogar den km Stand eingeben.
Die App scheint meinen Megane noch zu kennen, die VIN wird noch angezeigt, sonst aber gar nichts mehr.
-
… das ist Quatsch. Und dass die App ab und zu keine Verbindung zum Server bekommt ist hier hinlänglich beschrieben worden. Das klärt sich von alleine.
und wie lange dauert das in etwa, bis sich das von alleine klärt?
Sehe aktuell seit gestern Nachmittag (ca 16 Stunden) keinen Batteriestand, nur den Kilometerstand. Kann auch die Ladehistorie nicht mehr anschauen.
-
Danke, man muss halt immer wissen, wonach man suchen muss...
-
Schon mal die SuFu benutzt? Wurde schon lang und breit diskutiert...
Es gab bei Auslieferungen Mitte 2022 eine Charge mit fehlerhaften Antriebsbatterien. Deiner gehört wohl dazu...
Wenn man nach "defekte Antriebsbatterie" sucht findet man leider den Thread den du wohl meinst nicht...