Übergabe Hype!! 1 11!! ![]()
Viel Spaß und Erfolg heute! ![]()
ChrisH85 Na dann haste ja zumindest die Bafa Garantie, wenn es nix werden sollte bis zum 20.12. ![]()
Übergabe Hype!! 1 11!! ![]()
Viel Spaß und Erfolg heute! ![]()
ChrisH85 Na dann haste ja zumindest die Bafa Garantie, wenn es nix werden sollte bis zum 20.12. ![]()
Beim Schnellladen auf jeden Fall. Vor allem bei warmen Temperaturen läuft gegen Ende gerne mal die Lüftung/WP zur Konditionierung des Akkus.
Ich hab mich jetzt auch nochmal reingesetzt und bin etwas in den Sitz gerutscht um eine ähnliche Körpergröße zu simulieren. (linker Sitz)
Da ist auf jeden Fall was anders als bei meinen bisherigen Autos. Der Gurt ist schon sehr nah am Hals. Ich rätsele jetzt schon was dafür sorgt. ![]()
Eine besonders hohe Rückbank? Eine Sitzfläche die sehr Richtung Tür ausgeprägt ist?
Die Richtung aus der der Gurt zum Sitz läuft ist für mich jetzt nicht sonderlich auffällig.
stromer65 Ich weiß nicht was mit der ursprünglichen Bestellung passiert ist. Wahrscheinlich müsste sich da spätestens jetzt auch was tun. Die App sagt nichts mehr dazu.
Der Preis für Adhoc Laden mit Bezahlung über das Kartenterminal soll an der Säule bekannt gegeben werden. Es rechnet der Säulenbetreiber ab.
Es gibt in der Anleitung auch einen Abschnitt mit einer manuellen Verstellung. Ich weiß nicht in welcher Version das verbaut sein soll..
Ein aktives RDKS ist beim MeganE serienmäßig. Also Ja, brauchst du ![]()
Zur zweiten Frage kann ich mangels Erfahrung nix sagen.