Ja HSN und TSN ist korrekt. Bei mir sind auch 55kW/75PS angegeben. Da wird sich dann auf die Dauerleistung bezogen.
Beiträge von furamax
-
-
Unabhängig davon kann ich das so aus der aktuellen Preisliste nicht rauslesen.
In der Preisliste werden die Google Dienste erst ab der Variante Evolution aufgelistet. Sie fehlen beim Equilibre in der Feature-Liste des Entertainment-Systems:
0DC5182C-CCAE-493E-B0A2-3511A8B880A2.png
Ist eigentlich recht eindeutig gestaltet.
Ich glaube nicht das Renault nachträglich Sonderausstattung verschenkt.
Aber wo du es ansprichst, schon komisch das es in UK nur das 9 Zoll Display gibt. Dafür aber mit Google…
-
Bisher leider nicht. Setzt sich jedes Mal zurück…
Genauso wie der definierte Abstand zum Vordermann beim Tempopilot.
-
Der induktive Ladestrom schaltet sich bei QI eigentlich aber erst ein wenn eine Kommunikation mit dem QI-Smartphone (oder anderem QI Gerät) stattgefunden hat. Der Betrieb wird dann auch mit einer Anzeige im Display des MeganE quittiert. Bei anderen Smartphones (oder Gegenständen) bleibt der Ladestrom abgeschaltet.
Quasi wie eine Ladesäule die auch erst Strom liefert, wenn das Gegenüber es anfordert.
-
Zur Verteidigung von Renault:
Es steht in allen vergangenen und aktuellen Preislisten eindeutig, dass die Google Dienste nicht im Equilibre verfügbar sind. Auch in der ersten Preisliste vom 01.02.2022.
Diese werden erst mit dem 12 Zoll System aufgeführt.
Daher würde ich bezweifeln das sich daran in Zukunft etwas ändern wird.
An deiner Stelle würde ich wohl Android Auto bzw. CarPlay nutzen. Leider fehlt dann natürlich trotzdem die Ladeplanung und der Zugriff auf die Fahrzeugdaten.
-
-
-
Ziemlich

Einer meiner wenigen Negativpunkte beim MeganE.
Ich nehme an das man auch im Techno die Sitzfläche manuell nicht neigen kann.
-
Stimmt. Mit Suchfunktion

-
Jo, dafür ist ein Sensor im Sitz, damit er nur dann auslöst, wenn auch jemand als Beifahrer mitfährt.
Das Bordbuch gibt es als PDF oder gegen Einwurf von Münzen beim Händler.
Sonst gibt es ja noch das Heftchen „Praktischer Leitfaden“ im Auto..