Beiträge von furamax
-
-
Es gibt in der Anleitung auch einen Abschnitt mit einer manuellen Verstellung. Ich weiß nicht in welcher Version das verbaut sein soll..
-
Ein aktives RDKS ist beim MeganE serienmäßig. Also Ja, brauchst du

Zur zweiten Frage kann ich mangels Erfahrung nix sagen.
-
Haben einige hier im Forum. Dazu gibt es hier ein Thema:
-
Das lädt dann dein Smartphone induktiv, du hast die QI Funktion also in der Hülle und über den USB Anschluss lädt dann die Hülle das Gerät.
-
Ja in dem Vergleich bleibt dann wohl nur das Fehlen vom integrierten Assistant mit Fahrzeugfunktionen und die Ladeplanung in Maps mit Akkuschätzung am Ziel etc. Das hätte man dann in ABRP.
Also zumindest kann man sagen „Spiele xy auf Spotify“, dann wechselt er dahin. Oder „Spiele Radio“
-
Renault sagt: „Verwenden Sie zum Reinigen des Touchscreens nur ein sauberes, fusselfreies, weiches, trockenes Mikrofasertuch, um das Blendschutzmaterial nicht zu beschädigen.
Üben Sie nicht zu viel Druck auf das Multimedia-Display aus und verwenden Sie keine Reinigungsgeräte, die den Bildschirm zerkratzen könnten (z. B. Bürste, raues Tuch usw.).“
Hab so ein weiches Brillenputztuch im Auto, die es manchmal auch beim Laptop dazu gibt. Damit bekomme ich es gut sauber. Auf jeden Fall keine harten Reiniger oder so.
Edit:
Renault schließt sogar Seifenwasser aus:
Beachten Sie die folgenden Reinigungsempfehlungen:
A : keine Flüssigkeiten auf Alkoholbasis verwenden, keine Flüssigkeiten auftragen oder versprühen;
B: nicht mit Seifenwasser unter Verwendung eines leicht angefeuchteten Mikrofasertuchs reinigen;
C: trocken reinigen mit einem Mikrofaser-Tuch
-
Nope. Das Glas fasst sich so am schönsten an und ist ja auch von der haltbaren Sorte. Von daher mach ich mir da keine Gedanken. Wandert ja auch nicht in die Tasche oder liegt irgendwo auf dem Tisch. Und mit den Fingern wird man da keine Kratzer reinbekommen

-
Na wenn Maps intergriert auf 9 Zoll laufen würde, dann wäre natürlich auch die Ladeplanung möglich.
So fehlt der Assistent, Maps und der Playstore mit allen zusätzlichen Apps.
-
Das wundert mich, dass ihr das anders empfindet. Natürlich kann ich es immer nur bis maximal zu meiner Körpergröße (1,76) und kleiner einschätzen und da ist das echt Sch***e.
Das sieht echt nicht gut aus.
Ich werd’s mir nochmal bewusst anschauen..