Beiträge von furamax
-
-
Kein Problem, jeder wie er mag
-
Deine Anfrage wurde in dieses schon bestehende Thema zusammengefügt…
-
Vielleicht hilft dir ja der Knopf zum Starten des Ladevorgangs in der App (In der Reihe wo man auch die Vorklimatisierung einschaltet). Wenn die Ladung also bei 80% stoppt, drücke mal diesen Knopf. Ich kann mir vorstellen das es zumindest bei AC Ladern funktionieren könnte. Bei DC wird meist ja direkt abgerechnet und entriegelt, da wirds wohl schwierig.
-
Du kannst den Verbrauch auch mal resetten bei 100% Ladestand (langer Druck des Kippschalters), dann passt er die angezeigte Reichweite auf einen Standardwert an (liegt unterhalb der WLTP Reichweite). Bei mir liegt der glaube ich bei um die 400km, da kann ich beim nächsten mal aber nochmal drauf achten.
-
Ja durch einen Druck des Schalters funktioniert das. Aber die automatische Übernahme lässt sich nicht aktivieren.
-
Bleibt wohl nur wieder die berühmte Hoffnung auf ein Update…
-
Mit „Autoradio“ ist in diesem Fall das große Ganze (Infotainment/Navi/Tacho) gemeint. Und da ist der MeganE ja schon weit vorne
-
Habe auch nein gestimmt. Aber keine Beanstandungen stimmt auch nicht ganz. Da geht es aber mehr um die Software, welche noch ein paar Bugs hat die ich gerne behoben hätte (unter Anderem: Anzeige der kompletten Playlist in Spotify, Nachtmodus von Google Maps wird nicht aktiviert, Anfangsmelodie spielt mal nicht…). Solche Dinge die unter der Definition von leisure17 laufen.
Die Fahrzeugfunktionen sind aber soweit alle in Ordnung.
Hab "nein" abstimmen können - bis jetzt! Hoffe, es bleibt bei kleinen, die Nutzung des Autos nicht wirklich beeinträchtigenden Dingen, wie bisher: Einmal Auto nicht bei Annäherung automatisch entsperrt,
Eventuell länger nicht gefahren? Es gibt ein paar Konstellationen die dieses Feature vorübergehend deaktivieren:
„Besonderheiten beim Entriegeln
Unter bestimmten Bedingungen ist die Entriegelung durch Annäherung deaktiviert:
– nach acht Tagen ohne Benutzung des Fahrzeugs;
– wenn die Karte, nachdem das Fahrzeug verriegelt wurde, etwa fünf Minuten lang im Bereich der Vordertüren bleibt;
– nach mehrmaligem Vorbeigehen in der Nähe des Vordertür Fahrzeugbereichs und ohne die Türen zu entriegeln.“
-
Jo stimmt, für die Autobahn ist Google immer recht pessimistisch bzw. rechnet mit höherem Verbrauch. Eher so um 130km/h.Sobald man langsamer fährt, korrigiert er bei mir auch immer die Reichweite nach oben.