Automatische Übernahme der erkannten Schilder geht nur mit dem Autopilot, nicht aber mit dem Speed Limiter, oder habe ich die Option dafür bloß nicht gefunden?
Auf dem Stand bin ich auch..
Automatische Übernahme der erkannten Schilder geht nur mit dem Autopilot, nicht aber mit dem Speed Limiter, oder habe ich die Option dafür bloß nicht gefunden?
Auf dem Stand bin ich auch..
Matrix LED sollte es dann aber schon sein
Ja die muss man sich dann immer aus der Preisliste rausblättern…
stna1981 siehe Post #19
Geht auch mit, aber eben auch gänzlich ohne Startknopf.
Zumal einem dann die Ladeanzeige fehlen würde.
Bin 34 🙋♂️
Noch wer im u40 Club?
Jo geht auch bei ausgeschalteten Fahrzeug. Wenn man einsteigt, gehen die Bildschirme ja an. Dann kannst du die gewünschte Lüfterstufe + Temperatur einstellen ohne „Zündung“.
Ja das funktioniert, man hat es also währenddessen warm/kalt im Auto
Also zumindest habe ich eine aktive Einstellungsmöglichkeit in der Spotify Android Automotive App nicht gefunden..
Spotify wäre eine Alternative, ist hier auf dem Land mit schlechter Mobilfunkabdeckung aber auch leider nicht praktikabel.
Ich sehe auch nicht ein, warum ich für Musik Datenvolumen verbrauchen und bezahlen soll, wenn ich die Titel bereits bezahlt habe und sie mir als MP3 Dateien vorliegen.
Habe da auf jeden Fall von einem Google System wesentlich mehr erwartet.
Dafür legt Spotify tatsächlich einen Speicher an auf dem MeganE. Ist bei mir schon mehrere GB groß. Dort werden die häufig gehörten Musiktitel abgelegt und das Datenvolumen wird nicht mehr belastet