(die innen heißt ja nicht Ambientebeleuchtung, sondern MultSense...).
Leider wird in der Preisliste bei beiden von einer Ambientebeleuchtung gesprochen.
(die innen heißt ja nicht Ambientebeleuchtung, sondern MultSense...).
Leider wird in der Preisliste bei beiden von einer Ambientebeleuchtung gesprochen.
Na zum Beispiel den Betrag ![]()
Dann wissen wir ob es ein Irrtum ist oder Absicht.
Aus irgendeinem Grund muß er zur Vorbereitung noch in die Werkstatt.
Ist ganz normal. In der Aufbereitung wird dein MeganE für den großen Tag hübsch gemacht, damit ihr euch salonfähig kennen lernen könnt. ![]()
Also Transportschutz entfernen, Folien abziehen, Kennzeichen(Halter) ran, sauber machen, Checkliste durchgehen etc.
Jo, die App ist auch bei derzeitiger voller Funktionen weit weg vom Optimum.
Auch das Design wirkt angestaubt.
Ich hoffe da kommt nochmal ein Major Release mit grundlegender Überarbeitung.
Keine Ahnung was die da zusammen rechnen, aber die 70,30€ kommen genau hin, wenn die 370€ Netto sind.
Jo stimmt.
Dann warten wir mal darauf was Frank berichtet…
19% Mehrwertsteuer auf die 370€
Ist das üblich? Dann liegt Instadrive ja doch recht hoch mit der Auszahlung.
Vor allem dachte ich die Steuer bekommt der Staat und nicht ich? ![]()
Oder soll ich die jetzt abführen?!
Umso besser!
Dann frage ich mich tatsächlich welche Steuer Instadrive dem Frank da zusätzlich zur Prämie auszahlt?!
Das ist wahr. Je nach Supporterstatus ![]()
Ein paar Stunden sind aber immer möglich ![]()
Naja deine Statistik ist von Instadrive selbst gebastelt, meine ist von equota, das ist kein Anbieter... Kann ja jeder selbst entscheiden, wem er mehr glauben schenkt 🤷♂️
Deine Statistik bezieht sich auf die Preise pro Tonne CO2. Für ein E Auto wird die Prämie in 2022 allerdings nur für 838 Kilogramm gewährt..
Du musst deine Werte also noch mit 0,838 multiplizieren, dann kommst du in ähnliche Bereiche. Also für KW49 bspw. 420€*0,838=352€
Hast du mal Link dazu wo darüber berichtet wurde?
Ich glaube Direktlinks zu anderen Foren sind schwierig. Ich schicke es dir per PN!