Nur wenn du sie manuell raussuchst. Bei der Ladeplanung von Google bleibt dir nur das vorgeschlagene Ergebnis.
Beiträge von furamax
-
-
Hallo zusammen,
ich beantrage hiermit die Krone für die längste Wartezeit: bestellt am 21.07. und bisher ist noch nicht Mal eine VIN verfügbar, ich stehe in der App weiterhin auf der allerersten Stufe "Bestellung"...
Äääh, ist das Ironie oder ein Zahlendreher im Datum? Denn ansonsten bist du gut in der Zeit und weit von der Krone entfernt
Aber so gar keine Regung seitens Renault ist natürlich auch nicht das Wahre
-
Das ist echt ärgerlich! Gab es denn einen Leihwagen für die Überbrückung der Wartezeit?
-
Ich habe die Mehrkosten auch durch die Anzahl der Inspektionen geteilt. Bei mir hat es sich aus bisheriger Erfahrung nicht gelohnt, aber das ist wohl individuell zu beantworten je nach Werkstatt…
-
Wenigstens eine sinnvolle Nutzung des Mode Knopfes
-
Luftfilter würde mir noch einfallen.
Aber ich glaube da muss man nochmal differenzieren. Bei einer Inspektion wenn alles in Ordnung ist, gibt es wohl weniger Unterschiede, das stimmt. Also die reinen Inspektionskosten fürs nachschauen.
Wenn es aber um die langfristigen Wartungskosten geht, dann gibt es mehr als den Ölwechsel. Zahnriemen, Lichtmaschine, Anlasser, Abgasanlage, Getriebe+Kupplung, bewegliche Teile des Motors, Kraftstofffilter, Pumpen etc.
Da ist auf lange Sicht beim Elektro weniger zu erwarten.
Das sollte man nicht vermischen.
Edit: @April genau, das was gemacht werden muss ist auf lange Sicht einfach beim Verbrenner teurer/öfter
-
Unter dem mittleren Rückbanksitz. Siehe Rettungskarte.
-
Klar bin ich auf Aprils Seite was die Kosten (darf eigentlich nicht soviel kosten für einmal ums Auto laufen) anbetrifft , hilft aber nichts wenn die Werkstatt einem die Rechnung präsentiert
Man ist ja Gott sei Dank nicht an eine bestimmte Werkstatt gebunden, wenn es zu teuer wird.
-
... tja, dann wären wir sicherlich ein gutes Stück weiter.
Und so schlecht geht es uns hier ja auch nicht mit unseren E-Autos. Selbst im europäischen Vergleich gibt es wenig Länder die weiter sind.
-
Und nach dem Aus- und wieder Einsteigen in das Fahrzeug geht wieder alles....
Nicht zu laut, gegen manche Bugs im MeganE muss man genau das machen