So jetzt ist es endlich fertig. Ausfall sämtlicher Kameras (nicht digitaler Rückspiegel) am 27. Juli zeitgleich mit Update Antriebsbatterie. Fertig abgeholt am 20. Oktober. Diagnose: Komplettausfall des 360°- Steuergerätes. Leider keine genaueren Informationen. Leider ist mir in den letzten fünf Tagen aufgefallen, dass der automatische Parkassistent, welcher ebenfalls nicht benutztbar war als das 360°-Steuergerät defekt war, zeitweise ausfällt. "Parkassistent prüfen" heißt es auf dem Tacho. Auf der Mittelkonsole steht dass er nicht benutzbar sei. Ich werde bei zeit ein Foto davon machen und mögliche Problemlösungen wie neustart etc ausprobieren und dokumentieren. Kann man mal eine Umfrage machen wie viele von euch überhaupt nie ein problem mit dem Megane hatten (assitenz , etc)? Würde mich sehr interessieren.
Beitrag
RE: Remote services pack - Aktivierungsfehler
Debug Menü von Android Auto im Megane:
Am Multimedia-Satelliten + und - gleichzeitig drücken und zusätzlich noch den Ein/Aus-Button am Display. Das ganze für mehr als 10 Sekunden.
Im Debug Menü gibt es dann einen Eintrag für einen Hard Reset des Systems.
Am Multimedia-Satelliten + und - gleichzeitig drücken und zusätzlich noch den Ein/Aus-Button am Display. Das ganze für mehr als 10 Sekunden.
Im Debug Menü gibt es dann einen Eintrag für einen Hard Reset des Systems.
April