Oh entschuldigt,
ich habe ganz vergessen zu sagen, dass die Fahrertür zu sein muss. Kann danach aber normal geöffnet werden.
Sorry war jetzt lange nicht im Forum. Mache gleich ein Video dazu.
Oh entschuldigt,
ich habe ganz vergessen zu sagen, dass die Fahrertür zu sein muss. Kann danach aber normal geöffnet werden.
Sorry war jetzt lange nicht im Forum. Mache gleich ein Video dazu.
Also, ganz ehrlich - wenn ich in eine Parklücke mit Kamera und Piepsen nicht selbst einparken kann, dann geht es wohl sehr eng zu. Beim Ein- und Aussteigen kann ich selbst aufpassen, aber machen das auch meine Park-Nachbarn ...
Ich parke lieber selbst ein - und wenn es zu eng ist, suche ich halt weiter.
klar. nur was der wagen können sollte - müsste er auch machen können. ![]()
Ich habe mich offen gesagt noch nicht an das Feature herangetraut. In welchen Situationen nutzt ihr das, wenn ihr euch das Einparken nicht zutraut? Aber gerade dann, wäre ich auch bei der Automatik skeptisch. Unbegründet?
Der kann in engen Situationen sehr praktisch sein. aber das Programm scheint einige bugs zu haben. hoffe dass in zukunft updates kommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
Du hast vermutlich rechts parallel zur Straße zwischen andere Fahrzeuge eingeparken lassen?
Das habe ich noch nicht probiert. Bisher nur quer einparken lassen. Das ging berührungsfrei. Dauert mir aber zu lange...
Gruß
Stefan
genau, normales rückwärtseinparken.
hallo leute, hab eben mal den parkassisenten (automatisch) ausprobiert und ich könnte schwören , dass der den parkenden vor mir berührt hat. Ist das normal in frankreich? In paris, ja. Aber ist das huer normal? Er fährt auch immer bis er hinten mit dem reifen den bordstein berührt und versucht darüber hinaus (3sec) immer noch weiter zu fahren.
hi, android nutzer werden es kennen. Schon jemand im Entwicklermodus gewesen?
Genau, wenn du das einschaltest nach dem Einsteigen, dann bleibt die Ladeanzeige und das OpenRLink plus Medien an. Wichtig ist, es über die Gebläsestufe einzuschalten.
Also ich steige ein. Ich drücke nicht auf start. Ich verstelle nur das Gebläse. Und das Gebläse bleibt dann während des Ladens dauerhaft an?
Ich werde das nachher auch mal probieren. Muss danach unbedingt geladen werden oder geht die Funktion auch so , also nur schritt 1 und 2 ?
Nein das geht auch so.
Das Ziel (nicht alle 5Minuten Power drücken) lässt sich auch durch betätigen der Gebläsestufe nach dem Einsteigen erreichen, aber da es ja ausdrücklich um das Zündungsplus geht, soll das nur eine Randnotiz sein.
ah, okay. gut zu wissen. einfach nur das gebläse verstellen?
Zündung = Motor nicht an -> springt nach kurzer zeit wieder aus um batterie zu sparen.
Zündungsplus = bleibt an bis der Akku leer ist. Wird häufig in der Werkstatt benutzt. Kann aber auch wie oben genutzt werden.