Ein Grund mehr, diese für den Megane schnellstmöglich zu beantragen...
Darfst eh erst nach Zulassung sonst wird unwiderruflich abgelehnt.
Ein Grund mehr, diese für den Megane schnellstmöglich zu beantragen...
Darfst eh erst nach Zulassung sonst wird unwiderruflich abgelehnt.
Mir geht es da eher um die Geschwindigkeit, da weder das Netz der Telekom, noch das von Vodafone gut in meiner Garage zu empfangen ist.
Über Nacht soll das gute Stück einfach seine OTAs machen können.
Ach so, klar. In meiner Garage habe ich eh kein Netz, wohne aber recht zentral, da würd das schon klappen. Aber kann das verstehen, im Kaff meiner Mutter geht nicht mal Telekom und öffentlich laden ist auch nicht, dafür haben da die meisten Eigentum und ggf Wallbox. Ich lade nur öffentlich
Die OTA Updates sind doch eh mind. 5 Jahre kostenfrei mit drin. Möglicherweise sogar länger, da es schon eine Frechheit wäre für Updates einen Datentarif haben zu müssen. Die Google Dienste sind ja 5 Jahre inclusive.
Test von Go!
Lässt einer von euch die beleuchteten Einstiegsleisten einbauen? Welchen Preis habt ihr inkl. Montage bekommen?
Ich würde die nehmen, hab auch schon den Händler damals informiert. Dazu die besseren Fußmatten (hat mein Ford auch und die fühlen sich schon besser an).
Preis hab ich aber nicht.
Er hat aber die Angabe gemacht. Also scheint ER sie ja für aussagekräftig zu halten
Ja, schon. Aber ich denke im kommenden Test geht er mehr drauf ein und hat ggf. auch mehr Ergebnisse.
Außerdem war das ja der Verbrauchstest. Der richtige Test zum Auto kommt ja noch.
Ich bin auch gespannt ob der wirklich so laute Windgeräusche macht. Mein Fahrprofil ist fast nur Stadt und Land. Selbst von Wuppertal nach Gelsenkirchen geht es zwar auf die Autobahnen und da ist meist eh 120. Fahre mit meinem focus auch meist nicht schneller als 120.
Die Zoe, mit der ich ca 45 km durch die Gegend hier gefahren bin war mir leise genug, man hat aber die Räder gehört
Ist aber auch klar, wer ein Auto quasi blind bestellt und noch dazu ein ganz neu erschienenes der lässt sich bewusst drauf ein, dass auch was nicht so schönes (individuell gesehen) dabei sein kann
Video von AutophorieExtra (was ihm gefällt und was nicht), Auto wurde im Rahmen einer 1000km Ralley gefahren: