In Wuppertal stehen auch 3 Stück, meiner noch nicht leider PXL_20220619_162616169.jpg
Beiträge von Aideron
-
-
Beantrage die THG-Quotenprämie aber beim richtigen Anbieter.
Meiner hat nach über 6 Monaten und vieler Versprechungen nicht gezahlt, und daraufhin habe ich den Vertrag fristlos gekündigt und nehme einen anderen Anbieter.
Ich schau mir z.B. mal den ADAC an, die haben das auch, ist zwar nicht direkt 475 Euro aber dafür recht zuverlässig denk ich. Bin da eh Mitglied.
-
Ein Grund mehr, diese für den Megane schnellstmöglich zu beantragen...
Darfst eh erst nach Zulassung sonst wird unwiderruflich abgelehnt.
-
Mir geht es da eher um die Geschwindigkeit, da weder das Netz der Telekom, noch das von Vodafone gut in meiner Garage zu empfangen ist.
Über Nacht soll das gute Stück einfach seine OTAs machen können.
Ach so, klar. In meiner Garage habe ich eh kein Netz, wohne aber recht zentral, da würd das schon klappen. Aber kann das verstehen, im Kaff meiner Mutter geht nicht mal Telekom und öffentlich laden ist auch nicht, dafür haben da die meisten Eigentum und ggf Wallbox. Ich lade nur öffentlich
-
Die OTA Updates sind doch eh mind. 5 Jahre kostenfrei mit drin. Möglicherweise sogar länger, da es schon eine Frechheit wäre für Updates einen Datentarif haben zu müssen. Die Google Dienste sind ja 5 Jahre inclusive.
-
-
Test von Go!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lässt einer von euch die beleuchteten Einstiegsleisten einbauen? Welchen Preis habt ihr inkl. Montage bekommen?
Ich würde die nehmen, hab auch schon den Händler damals informiert. Dazu die besseren Fußmatten (hat mein Ford auch und die fühlen sich schon besser an).
Preis hab ich aber nicht.
-
Er hat aber die Angabe gemacht. Also scheint ER sie ja für aussagekräftig zu halten
Ja, schon. Aber ich denke im kommenden Test geht er mehr drauf ein und hat ggf. auch mehr Ergebnisse.
-
Außerdem war das ja der Verbrauchstest. Der richtige Test zum Auto kommt ja noch.