Mein Auto ist jetzt auch seit Mittwoch da und bin bisher so ca. 50km mit gefahren. Bisher alles gut, die Parksensoren funktionieren, nur bei Abholung kam einmal die Meldung "Parksensoren prüfen", die kam bisher aber nie wieder. Beobachte ich.
Was mir aber gestern aufgefallen ist: Ich hatte Rekuperation auf Stufe 3, bin ganz normal eine 30er Zone gefahren und hab das Strompedal losgelassen und der hat natürlich rekuperiert, aber auch sehr laute Geräusche gemacht, als ob die Handbremse leicht angezogen ist (nur vom Vergleich her!), bei schwächeren Rekuperationsstufen war es entsprechend leiser aber auf Stufe 3 und 4 ECHT LAUT. Freundin meinte: Jetzt hassen dich die Leute hier. Hab dann mal fest auf die normale Bremse getreten und danach war wieder alles leise und normal. Ein etwas lauteres Geräusch beim Rekuperieren ist mir 1 Tag vorher auch schon aufgefallen, das kam dann auch nicht mehr wieder bis gestern halt. Vielleicht auch weil alles noch neu ist, keine Ahnung, ich beobachte das mal. Sowas sollte ja eigentlich nur auftreten, wenn man wenig bremst und Flugrost da ist oder sowas.
Aber sonst bisher alles gut, hab aber jetzt auf Logos bei Sendern noch nicht geachtet da ich nur WDR5 höre und das Logo ist da.