Ihr Glücklichen, Ihr habt wenigstens Verbindung über orange oder ein anderes Datenvolumen! Ich kann weder über usb noch über Bluetooth mein Fahrzeug mit dem Handy verbinden, da kommt nach dem Verbindungsaufbau sofort der Verbindungsabbruch mit Fehlermeldung Nr. 17. Ich weiß aber auch nicht, wie man im Profil das Datenvolumen freigibt. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Danke!
Tethering und mobiler Hotspot müsste aber auch gehen wenn das Handy nicht mit Bluetooth oder USB verbunden ist. Also für das Datenvolumen. Ist aber ärgerlich da man ja auch die Telefonfunktionen nutzen will.