Ich möchte nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen, aber benutzt bei den Schuko Dingern lieber max. 10A , die tolle Funktion „Automatische Ladeunterbrechung bei Überhitzung des Steckers“ wird ja bestimmt auslösen, die Steckdose/Verkabelung dahinter wird aber dann schon in Flammen stehen
Beiträge von D37T4
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Ich habe auch das Problem, dass die Ladeklappe nicht schließt, vor einigen Wochen war ich bei Renault um dies zu bemängeln. Diese haben das Ersatzteil bestellt.
Habt ihr auch so lange auf das Ersatzteil warten müssen? Es ist schon 2 Wochen her.
Wurde bestellt, Lieferdatum unbekannt. Habe es schon vor 2 Monaten bei Terminabstimmung gesagt, wurde aber leider mal wieder erst gestern bei Inspektion bestellt
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Der Rafale hat ihn..... Es gibt also doch noch Hoffnung...
Ja, wenn man einen Rafale kauft 😅😂😜
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Hi, wie gesagt wollte ich das hier als meine Meinung kommentieren und nicht als Fakt verkaufen weil ich hier keine komplette Studie erklären möchte.
Hier könntest du Anfangen dich durch zu lesen.
Xu, B., Oudalov, A., Ulbig, A., Andersson, G., & Kirschen, D. S. (2018). Modeling of Lithium-Ion Battery Degradation for Cell Life Assessment. IEEE Transactions on Smart Grid, 9(2), 1131-1140. doi:10.1109/tsg.2016.2578950
Ning, G., & Popov, B. N. (2004). Cycle Life Modeling of Lithium-Ion Batteries. Journal of The Electrochemical Society,151(10). doi:10.1149/1.1787631
ist da nicht ein Denkfehler drin? Meine es wird von einer Zelle bis 4.2V ausgegangen, das können wir aber gar nicht beeinflussen da das BMS dazwischen hängt, d.h. wir müssten in der Meggi erst Zugriff auf die einzelnen Zellen haben um zu wissen wann sie z.B. zu 70% geladen sind und dann den Ladestand der Anzeige im Auto abzuleiten. Hoffe das versteht man 🤪
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Woher kommen die Werte? Gibts eine Quelle ? Ich warte schon auf den nächsten Beitrag wo erzählt wird nur bis 55,3% laden ist am gesündesten
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Hier waren alle Steckdosen mit 16A abgesichert.
Trotzdem habe ich nur mit 10A geladen
Das hast du gut gemacht, denn Steckdosen sind nicht für Dauerlast 16A geeignet, steht meist auch dran , 10A war die richtige Entscheidung /Einstellung
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Funktioniert, aber nur mir Aluhut wegen der Interferenzen
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War wohl eine Fehlinfo. Wenn man per Keycard Taste den Wagen schließt , deaktiviert sich das Keyless gedöns. Geöffnet kann dann nur wieder per Taste auf der Fernbedienung oder halt manuell per Notschlüssel
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Die Ladeklappe ist auch gewandert Können sich die Franzosen nicht entscheiden?
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Was hat das mit dem Update zu tun? Finde ich logisch und möchte auch das es sich so verhält