Beiträge von D37T4

    Ich möchte nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen, aber benutzt bei den Schuko Dingern lieber max. 10A , die tolle Funktion „Automatische Ladeunterbrechung bei Überhitzung des Steckers“ wird ja bestimmt auslösen, die Steckdose/Verkabelung dahinter wird aber dann schon in Flammen stehen :evil:

    Ich habe auch das Problem, dass die Ladeklappe nicht schließt, vor einigen Wochen war ich bei Renault um dies zu bemängeln. Diese haben das Ersatzteil bestellt.

    Habt ihr auch so lange auf das Ersatzteil warten müssen? Es ist schon 2 Wochen her.

    Wurde bestellt, Lieferdatum unbekannt. Habe es schon vor 2 Monaten bei Terminabstimmung gesagt, wurde aber leider mal wieder erst gestern bei Inspektion bestellt :cursing:

    ist da nicht ein Denkfehler drin? Meine es wird von einer Zelle bis 4.2V ausgegangen, das können wir aber gar nicht beeinflussen da das BMS dazwischen hängt, d.h. wir müssten in der Meggi erst Zugriff auf die einzelnen Zellen haben um zu wissen wann sie z.B. zu 70% geladen sind und dann den Ladestand der Anzeige im Auto abzuleiten. Hoffe das versteht man 🤪

    War wohl eine Fehlinfo. Wenn man per Keycard Taste den Wagen schließt , deaktiviert sich das Keyless gedöns. Geöffnet kann dann nur wieder per Taste auf der Fernbedienung oder halt manuell per Notschlüssel