EasyPark ist doch eigentlich komplett nutzlos? In Berlin habe ich ein Parkhaus gefunden, sonst weder was in München, Frankfurt, ...
Beiträge von stna1981
-
-
Gibt es überhaupt Plugin-Hybride, die nicht EURO6 sind? Falls nicht, wäre die Plakette nämlich wirklich unnötig bei E-Kennzeichen.
-
Also ich schäme mich da nicht. Auch andere Nicht-E-Autos höre ich öfter mal mit lauter Klima rumfahren bei diesen Temperaturen und das Regenieren des Partikelfilters beim Diesel ist auch nicht leise. Wenn du die laute Klima oder WP vermeiden willst reicht es, die AC-Funktion zu deaktivieren temporär.
-
Was es alles gibt... Aber dass die Zoe beim laden etwas zickig sein kann, hab ich schon öfter gelesen.
-
Ist bekannt, ab wann der Fix in neu gebauten Autos enthalten sein wird?
-
Da hast du Glück gehabt, denn da steht nirgends, dass der Rabatt den Herstelleranteil des Umweltbonus beinhaltet.
-
Woher soll der Kontrolleur wissen, wie alt ein Auto ist bzw. welche Norm es erfüllt?
-
Hat die gleiche Funktion, wie die rechts neben dem ESP bzw. links von der Cockpitbeleuchtung.

Leider keine. Mir wäre noch was eingefallen direkt am Lenkrad.
Ich hab mal ein Video von einem Megane gesehen, wo die belegt war, es war aber nicht zu erkennen, womit. Weiß da jemand was drüber?
-
Genau so ist, da solltest du dringend nochmal bei deinem Händler nachfragen...
-
Gibt es denn einen wirklich wirksamen / zuverlässigen Marderschutz?