Beiträge von stna1981
-
-
Oder die 150 Euro investieren und die Abwicklung durch das Autohaus machen lassen. Im Zweifelsfall ist es dann deren Problem...
-
Ich tippe auf 15 statt 18 Euro im Monat

-
Eingebauter Fingerprint wäre ne coole Sache

-
Ich denke man wird als Mobilize-Nutzer eine geringere Grundgebühr oder so auf den Ionity-Pass zahlen, dass einfach der kWh-Preis günstiger ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber warten wirs mal ab.
-
Ach so, du hast die Programmierung schon raus genommen, aber bekommst die Nachricht nicht weg. Dann habe ich dich falsch verstanden.
Den Eintrag bekommst du mit einem Reset des Multimediasystems weg. Aus-Schaltfläche länger drücken.
Ist wohl auch ein Bug.
Hat geklappt, danke!
Mal ne dumme Frage, wenn ich mir dein Bild oben ansehe: Steht deine Autosprache oder Google Spracheinstellung auf Englisch? Bei mir sind diese Einträge alle auf Deutsch.
Ja, habs auf Englisch stehen. Mache ich auch bei meinen Smartphones so. Da sind die Begriffe weniger "abgeschnitten" als im Deutschen, das mit der Übersetzung ist oft nicht so die Stärke der Autobauer.
-
Das ist nur eine Benachrichtiung, die lässt sich nicht verschieben. Das schieben nach links gibts in dem Menü, in dem man die Programmierungen anlegen und einsehen kann, aber dort ist wie gesagt kein Eintrag mehr...
-
Hi zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit mal eine Vorklimatisierung einprogrammiert und den Termin dann später wieder gelöscht. Seit dem sehe ich immer das hier im Auto:
Es ist nicht weg zu bekomen. Weder in der App, noch im Auto sind Einträge vorhanden. Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen, wie ich es wegbekomme?
Viele Grüße
Stefan
-
Das sieht hier aber anders aus:
https://www.saving-volt.de/202…36%20Minuten%20n%C3%B6tig.
Hmm. Bin nie über 128kW hinausgekommen, vielleicht liegt's an der fehlenden Wärmepumpe?
(Ladung bei 10% gestartet)Der zweite Ladevorgang ist da aber deutlich besser als der erste, wie kommts?
-
Ich bin gestern 760km von KL an die Ostsee gefahren mit 2 E-Bikes auf der AHK und 3 Koffern im Kofferraum. 20,1 KW finde ich OK bei 110-120 Km/h
3 x geladen. Alles so wie es Google wollte. Hat problemlos geklappt

Gruß aus dem Urlaub
Ulf
Wie lange hast du jeweils geladen?