Ein gewisser Komfort ist mir da definitiv ein paar kW wert ![]()
Beiträge von stna1981
-
-
ADAC für mich + Frau wären wenn ich das richtig sehe 89 Euro, das doppelte von dem, was ich bei der ARAG für den Top-Schutzbrief zahle. Müsste die aktuellen Leistungen mal wieder vergleichen gerade auch im Hinblick auf E-Auto.
-
Ja ich möchte den aber nicht immer aktivieren müssen am Handy, wenn ich Auto fahren will. Ich will einsteigen und Internet haben

-
Renault hat oft keinen Plan. Ich hab jetzt einmal die Runde durch, Händler, Renault DE, RCI, keiner kann mir Details zu der SWITCH car Option nennen, RCI verweist wieder an den Händler. Es ist echt armselig, die verkaufen Produkte und Services, von denen keiner eine Ahnung hat.
Antwort von RCI: Derzeit keine Details bekannt, man meldet sich, wenn eine Verlängerung möglich ist...
-
Natürlich hatte ich mir dieses Menü vorher schonmal angeschaut, ich ging aber naiverweise davon aus, dass die Reifen ab Werk den richtigen Luftdruck haben. Wollte jetzt eigentlich nur um 0,2 anheben für bessere Effizienz, dabei ist mir es eben aufgefallen.
-
Bringt ja aber meiner Frau nix, wenn die mit dem Auto liegen bleibt...
-
Naja manchmal kommt man ans Auto und sieht erst dann, dass die Scheibe vereist ist. Oder meine Frau, doie wird die App sicher nicht oft verwenden

-
Das ist aber doch eher ein Problem von Google und nicht von openR Link.
-
Wenn man (schnell) laden will, kommt man um das integrierte Navi wohl erstmal nicht drumherum. Nice wär halt wirklich, wenn Renault und ABRP mal zusammenfinden würden...
-
Ok das ist blöd, dann doch lieber den Hotspot per Stick...