Wenn man die ganzen anderen Sachen wie Tankrabatt, motorwelt, Ladetarif, Rechtsschutz etc. nutzen will, kann sich das sicher lohnen, wem es nur um die reine Pannenhilfe geht, für den lohnt es mMn nicht, zumal man ja auch immer noch die Renault Mobility Services hat, wobei ich da keine Erfahrungen habe, wie gut die außerhalb von Frankreich sind.
Beiträge von stna1981
-
-
Wenn sie mitgeleast worden ist, ist es auch kein Problem. Dann bleibt der Mietgegenstand ja unverändert. Ich hatte stna1981 so verstanden, dass er sie nachträglich anbauen möchte.
Die Annahme war, dass sie ja quasi immer hinterher angebaut wird, als Zuehör. Ob die Kosten fürs Zubehör mit ins Leasing können, weiß ich nicht. Wenn dem so ist, dann wäre das ja die Lösung. Lt. Celle ist dem ja aber nicht so...
-
Polestar kann mehr filtern oder? Zumindest wurde das angekündigt. Hat Polestar den FIlter selbst implementiert oder liefert Google eine spezielle Version für die aus?
-
Schwierig. Was die da schreiben, sind erstmal nur leere Phrasen. Rechtlich verbindlich ist diese "Einschätzung" nicht. Ich denke das ganze wird noch ein paar Runden drehen oder vor Gericht landen

-
Hm das sind doch aber nur 2-3 Minuten, wo die Wärmepumpe laut ist, oder nicht?
-
Ja, aber genau das will man beim SCHNELLladen ja eben nicht, siehe Ioniq 5 im Winter.
-
Ein gewisser Komfort ist mir da definitiv ein paar kW wert

-
ADAC für mich + Frau wären wenn ich das richtig sehe 89 Euro, das doppelte von dem, was ich bei der ARAG für den Top-Schutzbrief zahle. Müsste die aktuellen Leistungen mal wieder vergleichen gerade auch im Hinblick auf E-Auto.
-
Ja ich möchte den aber nicht immer aktivieren müssen am Handy, wenn ich Auto fahren will. Ich will einsteigen und Internet haben

-
Renault hat oft keinen Plan. Ich hab jetzt einmal die Runde durch, Händler, Renault DE, RCI, keiner kann mir Details zu der SWITCH car Option nennen, RCI verweist wieder an den Händler. Es ist echt armselig, die verkaufen Produkte und Services, von denen keiner eine Ahnung hat.
Antwort von RCI: Derzeit keine Details bekannt, man meldet sich, wenn eine Verlängerung möglich ist...