Für ihre Größe sind sie halt schon recht schmal. 20er sind normalerweise 255er Schlappen oder so. Die 215 hatte ich ja schon auf den 18" meines Fiesta ST ![]()
Beiträge von stna1981
-
-
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Vector 4 Seasons ab Werk nur mit 2,3 und 2,2 bar gefüllt waren. Laut Aufkleber im Auto sollen es 2,6 und 2,5 sein. Habe jetzt mal auf 2,8 und 2,7 erhöht, der Verbrauch sollte doch dadurch etwas besser werden, 0,5 sind ja schon nicht wenig, oder?
-
Die Zoe hat aber keine Akkuklimatisierung oder?
-
Uff, happig...
-
Android Auto kann immer noch keine Ladeplanung oder?
-
Hoffe auch, dass es klappt, kann ja bis zu 6 Monate dauern...
-
Statt hinten rein und nach vorne zu quetschen könnte man auch versuchen, die Scheibe per Schlüssel zu öffnen und einfach den Griff zu betätigen

-
Ich habe den KfZ-Schutzbrief sowie zusätzlichen einen Schutzbrief bei der ARAG für unter 50 Euro. Das sollte reichen. ADAC war mir zu teuer und mit dem Auto bin ich eh nie im Ausland unterwegs, da Zweitwagen.
-
Kann es sein, dass auch Punkte wie Sturz usw. einen Einfluss auf das Laufgeräusch haben. Sprich dass ein Reifen an Auto A lauter ist als an Auto B, Dämmung der Radkästen etc, mal außen vor gelassen?
-
Du hast im Winter auch den Vorteil, dass du dich einfach ins Auto setzen und die Heizung einschalten kannst, bis die Scheiben frei sind. Beim Verbrenner ist das verboten.