Der kleine 40er lädt mit boost charge ja eh nur mit max. 85kW, könnte mir vorstellen, dass das auch so geht, aber der 60er mit optimum charge wird da Probleme haben im WInter.
Beiträge von stna1981
-
-
-
Genau, das war mal anders, auch im Web.
-
Also er hat sich nicht beschwert... Ich denke es liegt daran, dass im Werk mit diesem Druck einkalibriert wurde und das dann für ihn der Normaldruck ist. Jetzt wo er auf 2.8 bzw. 2.7 kalibriert wurde, würde er wohl meckern

-
Moin,
wie ist das denn bei einem Leasing-Wagen, wenn man da nach Kauf eine AHK drangebaut hat. Das erhöht ja den Wert des Wagens. Freut sich da dann die Bank am Ende oder bekommt man das irgendwie angerechnet? Abbauen lohnt sich ja nicht wirklich

Viele Grüße
Stefan
-
Für ihre Größe sind sie halt schon recht schmal. 20er sind normalerweise 255er Schlappen oder so. Die 215 hatte ich ja schon auf den 18" meines Fiesta ST

-
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Vector 4 Seasons ab Werk nur mit 2,3 und 2,2 bar gefüllt waren. Laut Aufkleber im Auto sollen es 2,6 und 2,5 sein. Habe jetzt mal auf 2,8 und 2,7 erhöht, der Verbrauch sollte doch dadurch etwas besser werden, 0,5 sind ja schon nicht wenig, oder?
-
Die Zoe hat aber keine Akkuklimatisierung oder?
-
Uff, happig...
-
Android Auto kann immer noch keine Ladeplanung oder?