Na ob Renault diese Fülle an Problemen in den Griff kriegt... bei meinem Schwager funktionieren PDC hinten und FSE nicht, Werkstatt hat keinen Plan, was es sein könnte...
Beiträge von stna1981
-
-
Naja es fehlt dir ja schon der Knopf am Lenkrad, um zwischen den Programmen zu wechseln.
-
Was ist denn die Definition von HPC in dem Kontext? Alles über 100? Dass für einen 50kW DC-Lader nix vorkonditioniert werden muss, macht Sinn, aber für nen 100er schon.
-
Würde Tronity ja nutzen, wenn die Daten zuverlässiger wären. Auch wenn das an Renault liegt, aber wenn ich da immer nacharbeiten muss, erfüllt es seinen Zweck nicht...
-
Hm das ist schade, die Akkutemp wäre echt nett zu wissen gewesen. Was für Daten liefert der CarScanner denn zu dem Thema Laden?
-
Es wäre wesentlich einfacher, das mittels CarScanner zu testen
-
Nicht nötig, ja. Aber trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob er da unterscheidet oder nicht.
-
Ah cool, wusste nicht dass das hier schon jemand am Start hat. Dann sollte der Punkt ja gesichert sein. Man muss eben drauf achten, dass man die Ladesäule auf der Karte anklickt und als Ziel nimmt und nicht einfach nur zu der Adresse der Ladesäule navigiert.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Wärmepumpe macht das ganze effizienter, aber heizen sollte auch so funktionieren. Dein Innenraum wird ja auch geheizt, selbst wenn du keine WP hast
-
Das lässt sich wohl nur über CarScanner wirklich verlässlich feststellen oder durch eine verlässliche Quelle bei Renault