Bei mir würde es passen... 17.5 laut BC + 2.5 für Klima. Beim Laden komme ich mit DC-Verlusten auf 22.5. Wie sieht die Rechnung bei euch aus?
Beiträge von stna1981
-
-
Musste hier eigentlich schonmal jemand die offiziell aufgerufenen 25 Euro für eine Aufladung zahlen?
-
Könnte man die Diskussion um WP, deren Vor- und Nachteile sowie die Funktionsweise bitte in den passenden Thread verschieben admin ?
-
Gute Frage, vor allem auch, wie man die erreicht beim Equilibre ohne Vorheizung...
-
Na ob Renault diese Fülle an Problemen in den Griff kriegt... bei meinem Schwager funktionieren PDC hinten und FSE nicht, Werkstatt hat keinen Plan, was es sein könnte...
-
Naja es fehlt dir ja schon der Knopf am Lenkrad, um zwischen den Programmen zu wechseln.
-
Was ist denn die Definition von HPC in dem Kontext? Alles über 100? Dass für einen 50kW DC-Lader nix vorkonditioniert werden muss, macht Sinn, aber für nen 100er schon.
-
Würde Tronity ja nutzen, wenn die Daten zuverlässiger wären. Auch wenn das an Renault liegt, aber wenn ich da immer nacharbeiten muss, erfüllt es seinen Zweck nicht...
-
Hm das ist schade, die Akkutemp wäre echt nett zu wissen gewesen. Was für Daten liefert der CarScanner denn zu dem Thema Laden?
-
Es wäre wesentlich einfacher, das mittels CarScanner zu testen