Weiß zufällig jemand, ob der Schüssel für den E-Tech genauso groß ist wie der des normalen Megane? Für den gibts ja jede Menge Auswahl im Netz.
Das müsste der gleiche sein, wird doch aktuell bei vielen Modellen in dieser Form verwendet oder?
Weiß zufällig jemand, ob der Schüssel für den E-Tech genauso groß ist wie der des normalen Megane? Für den gibts ja jede Menge Auswahl im Netz.
Das müsste der gleiche sein, wird doch aktuell bei vielen Modellen in dieser Form verwendet oder?
Was soll das Teil bringen? Verstehe ich das richtig, dass man das in den Schlüssel einbaut?
Ich hätte ihn gerne im Kieselgrau von Audi gehabt, mit schwarzem Dach sieht das sicher bombe aus. Das Rafalgrau sieht je nach Licht leider teilweise zu hell aus...
Schlägt denn Google "durch Zufall" auch mal HPC Lader vor oder wie bei mir fast immer 50kW? Solange es da keinem Filter gibt oder man eigenen Ladestopps angeben kann, ist das System für mich nutzlos. Für regelmäßig längere Strecken würde ich da in der Tat auf ABRP ausweichen...
Die Hälfte aller Probleme hier sind reine Softwarefehler und treten entweder nur sporadisch auf oder verschwinden über Nacht. Sicher gut, dass es keine Hardwarefehler sind, aber nicht gerade beruhigend. In deinem Fall bin ich gespannt, was am Ende rauskommt.
Oder man nen Mitfahrer hinten rein setzen und versuchen, den Ort näher einzugrenzen. Es kann aber auch bloß ne Schweißnaht sein...
Bei mir würde es passen... 17.5 laut BC + 2.5 für Klima. Beim Laden komme ich mit DC-Verlusten auf 22.5. Wie sieht die Rechnung bei euch aus?
Musste hier eigentlich schonmal jemand die offiziell aufgerufenen 25 Euro für eine Aufladung zahlen?
Könnte man die Diskussion um WP, deren Vor- und Nachteile sowie die Funktionsweise bitte in den passenden Thread verschieben admin ?
Gute Frage, vor allem auch, wie man die erreicht beim Equilibre ohne Vorheizung...