Die Hälfte aller Probleme hier sind reine Softwarefehler und treten entweder nur sporadisch auf oder verschwinden über Nacht. Sicher gut, dass es keine Hardwarefehler sind, aber nicht gerade beruhigend. In deinem Fall bin ich gespannt, was am Ende rauskommt.
Beiträge von stna1981
-
-
Oder man nen Mitfahrer hinten rein setzen und versuchen, den Ort näher einzugrenzen. Es kann aber auch bloß ne Schweißnaht sein...
-
Bei mir würde es passen... 17.5 laut BC + 2.5 für Klima. Beim Laden komme ich mit DC-Verlusten auf 22.5. Wie sieht die Rechnung bei euch aus?
-
Musste hier eigentlich schonmal jemand die offiziell aufgerufenen 25 Euro für eine Aufladung zahlen?
-
Könnte man die Diskussion um WP, deren Vor- und Nachteile sowie die Funktionsweise bitte in den passenden Thread verschieben admin ?
-
Gute Frage, vor allem auch, wie man die erreicht beim Equilibre ohne Vorheizung...
-
Na ob Renault diese Fülle an Problemen in den Griff kriegt... bei meinem Schwager funktionieren PDC hinten und FSE nicht, Werkstatt hat keinen Plan, was es sein könnte...
-
Naja es fehlt dir ja schon der Knopf am Lenkrad, um zwischen den Programmen zu wechseln.
-
Was ist denn die Definition von HPC in dem Kontext? Alles über 100? Dass für einen 50kW DC-Lader nix vorkonditioniert werden muss, macht Sinn, aber für nen 100er schon.
-
Würde Tronity ja nutzen, wenn die Daten zuverlässiger wären. Auch wenn das an Renault liegt, aber wenn ich da immer nacharbeiten muss, erfüllt es seinen Zweck nicht...