Willkommen im Club, hatte den Fehler auch schon einmal... über Nacht war er dann verschwunden.
Beiträge von stna1981
-
-
In meinem Profil sehr ihr ja meinen Spritmonitor. Ich pflege das eigentlich immer sauber ein, seit dem letzten Reset. Also Beginn der der Winterzeit. Der Wert ist inkl. Vorkonditionierung, Vorklimatisierung und Ladeverlusten bei zurückhaltender Fahrweise. Also 30 kann ich mir daher schon gut vorstellen,
-
Das Konnektivität-Update wurde mir auch noch nicht angeboten. Bei dem Einparkhilfe-Update ging es um die Parkpiepser, wenn ich mich recht erinnere.
Ist das neu? Habe ich bisher auch nicht bekommen, wäre aber echt nötig. Musste jetzt schon 2x den Wagen komplett resetten, weil ich nicht mehr in den Renault-Account reinkam.
-
Also das de- und neuinstallieren sollte bei Android nicht nötig sein, du kannst doch einfach den App-Storage komplett löschen, das ist dann wie eine Neuinstallation,.
-
-
Naja ich denke das sieht jeder ein wenig anders. Manche stören sich an jeder Schliere in der Sonne, andere sind schon zufrieden, wenn der Lack nicht verblasst.
-
Das zentrale Problem scheint damit wohl behoben zu sein.
-
Es wäre natürlich schon nett, wenn so Sachen wie Ladeleistung, automatischer Spurwechsel und die Realistisch-Ansicht im Laufe des nächsten Jahres kommen würden, andererseits hoffe ich für alle betroffenen, dass die Verzögerung daher rührt, dass Renault Fulltime an der Behebung der ganzen Fehler arbeitet. Wie gesagt, ich hoffe, glauben wäre zuviel gesagt.
-
Bei mir gehts jetzt auch.
-
Wieso kann Android Automotive als Linuxbasiertes Betriebssystem eigentlich nur (ex)FAT(32) und NTFS und nicht auch ext3 oder etc?