Du musst doch beim Megane eh immer mal wieder bremsen, da er nie bis ganz zum Stillstand rekuperiert?
Beiträge von stna1981
-
-
Ich drücke mich auch noch vor dem ersten Waschvorgang...
-
Vielleicht warst du eigentlich in der Nähe von Bielefeld?
-
Zumal die Mehrkilometer krasse 17 Cent oder so kosten, so teuer hab ich das noch in keinem Leasingvertrag gesehen bisher. Aber irgendwie müssen die 0,01% ja gegenfinanziert werden...
-
Bei mir steht auch nur, dass Minderkilometer auf 5.000km gedeckelt sind, eigentlich eine Frechheit. Zu einer Freigrenze bei den Mehrkilometern konnte ich nichts finden.
-
Hm das sollte nun mMn nicht sein, denn wenn ein Beifahrer da sitzt, soll der Airbag ja ggf. funktionieren...
-
An Dienst nach Vorschrift ist man in DE ja gewohnt. Kannte das bisher aber nur von den Behörden, dass das inzwischen auch auf Werkstätten übergreift, ist selbst mir neu
-
Naja, wenn alle Fehler, die in der Vergangenheit schonmal gemacht wurden, nie wieder passieren würden, dann gäbs irgendwann keine fehlerhaften Produkte mehr
-
Wieso nicht vertrauenswürdig? Es ist halt ein wenig zäh und intransparent, aber nicht vertrauenswürdig würde ich jetzt nicht sagen, ich denke dass alle ihr Geld bekommen werden!
-
hier stand Mist