Aber wieso ändert das Sitzkissen was an der Erkennung, das Gewicht ist doch das gleiche?
Beiträge von stna1981
-
-
Wo muss ich da was freigeben, damit ihr das sehen könnt? Hier im Profil hab ich einen grünen Haken bei Datenfreigabe gesetzt...
-
Ich kann das auch nicht empfehlen. Führte bei mir dazu, dass ich einen neuen Account anlegen musste, da ein Einloggen mit dem alten nicht mehr möglich war...
-
Also wenn du dir einen Beitrag von mir anschaust, z. B., diesen hier, dann ist da links mein Profilbild, darunter der Name und darunter wird dann mein Verbrauch angezeigt. Und wenn man da dann drauf klickt kommt man zu meinem Spritmonitor-Profil.
-
Du musst doch beim Megane eh immer mal wieder bremsen, da er nie bis ganz zum Stillstand rekuperiert?
-
Ich drücke mich auch noch vor dem ersten Waschvorgang...
-
Vielleicht warst du eigentlich in der Nähe von Bielefeld?

-
Zumal die Mehrkilometer krasse 17 Cent oder so kosten, so teuer hab ich das noch in keinem Leasingvertrag gesehen bisher. Aber irgendwie müssen die 0,01% ja gegenfinanziert werden...
-
Bei mir steht auch nur, dass Minderkilometer auf 5.000km gedeckelt sind, eigentlich eine Frechheit. Zu einer Freigrenze bei den Mehrkilometern konnte ich nichts finden.
-
Hm das sollte nun mMn nicht sein, denn wenn ein Beifahrer da sitzt, soll der Airbag ja ggf. funktionieren...