Nicht jedes RDKS ist mit jedem Auto kompatibel. Wenn da nicht passende RDKS verbaut wurden, dann erkennt das Auto diese einfach nicht.
Beiträge von stna1981
-
-
Die einzig für mich relevante Info, was den Verbrauch angeht, ist das, was ich reinlade. Daraus ergibt sich mein realer Verbrauch. Was mir der BC irgendwo anzeigt, spielt da kaum eine Rolle.
-
Es gibt ja in manchen Autos sogar klimatisierte Handschuhfächer. Ich habe das aber nie vermisst, ebenso die Beleuchtung. Bei mir liegen ja eigentlich immer nur Handbuch, Serviceheft, ABEs und sowas drin, keine Sachen, die ich regelmäßig benötige. Denke man kann da einfach was 3rd Partymäßig nachrüsten, stimme aber zu, dass das bei dem Preis auf jeden Fall hätte drin sein können.
-
Hätte man ja per Schlüssel machen können oder per Fußsensor, so wie anders wo auch.
-
Dieses Feature halte ich bei Autos mit eingebauter Standheizung auch in der Tat für verzichtbar.
-
Aber wieso ändert das Sitzkissen was an der Erkennung, das Gewicht ist doch das gleiche?
-
Wo muss ich da was freigeben, damit ihr das sehen könnt? Hier im Profil hab ich einen grünen Haken bei Datenfreigabe gesetzt...
-
Ich kann das auch nicht empfehlen. Führte bei mir dazu, dass ich einen neuen Account anlegen musste, da ein Einloggen mit dem alten nicht mehr möglich war...
-
Also wenn du dir einen Beitrag von mir anschaust, z. B., diesen hier, dann ist da links mein Profilbild, darunter der Name und darunter wird dann mein Verbrauch angezeigt. Und wenn man da dann drauf klickt kommt man zu meinem Spritmonitor-Profil.
-
Du musst doch beim Megane eh immer mal wieder bremsen, da er nie bis ganz zum Stillstand rekuperiert?