Das macht Audi doch auch so mit den alten Akkus.
Beiträge von stna1981
-
-
Die Nutzung solcher Apps ist illegal, ob ein Hersteller sowas in sein Auto aufnimmt, halte ich für eher fraglich. Waze vielleicht nochmal ein anderes Thema, aber reine Blitzer-Apps werden mMn ihren Weg niemals in Android Automotive finden...
-
Ich hatte bei meinem in der Garage morgens mal eine Pfütze hinten links. Dachte damals auch an irgendein Tier / Katze. Seitdem war das nicht mehr. Sollte aber echt mal wieder drauf achten...
-
Ja, schon klar, trotzdem braucht das kein Mensch, wenn's nicht mal ne vernünftige Ladeplanung gibt.
-
Alles gut und schön, aber mir wäre eine vernünftige Ladeplanung zehnmal lieber als Karten in HD. Mal wieder falscher Schwerpunkt bei Google...
-
Nicht jedes RDKS ist mit jedem Auto kompatibel. Wenn da nicht passende RDKS verbaut wurden, dann erkennt das Auto diese einfach nicht.
-
Die einzig für mich relevante Info, was den Verbrauch angeht, ist das, was ich reinlade. Daraus ergibt sich mein realer Verbrauch. Was mir der BC irgendwo anzeigt, spielt da kaum eine Rolle.
-
Es gibt ja in manchen Autos sogar klimatisierte Handschuhfächer. Ich habe das aber nie vermisst, ebenso die Beleuchtung. Bei mir liegen ja eigentlich immer nur Handbuch, Serviceheft, ABEs und sowas drin, keine Sachen, die ich regelmäßig benötige. Denke man kann da einfach was 3rd Partymäßig nachrüsten, stimme aber zu, dass das bei dem Preis auf jeden Fall hätte drin sein können.
-
Hätte man ja per Schlüssel machen können oder per Fußsensor, so wie anders wo auch.
-
Dieses Feature halte ich bei Autos mit eingebauter Standheizung auch in der Tat für verzichtbar.