Normal hast du 10% Verlust... War da vielleicht die Vorkonditionierung, also Vortemperierung vor Fahrtantritt, mit einberechnet? Die kann schon einige kW fressen, das käme dann in Summe etwa hin.
Beiträge von stna1981
-
-
Anfangs waren es auch 850...
-
Meine volle Hütte kostet mich 299 im Monat, aber auf 60 Monate. Überführung und Garantieverlängerung kommen aber noch einmalig dazu, quasi als Anzahlung. Denke ein solcher Preis wäre jetzt utopisch. Bin auch nur wegen der günstigen Leasing-Konditionen beim Megane gelandet, war eigentlich schon beim e-208 hängen geblieben.
-
Sollte HK heißen, für Harman Kardon, da hat wohl irgendwie die Auto-Korrektur zugeschlagen...
-
Ein Touran aus 2019. Da wird das per Ziehen des Lichtreglers aktiviert und das bleibt so, bis er wieder reingedrückt wird. Und VW zeigt es im Display auch nicht an
-
Ich habe letztens in einem Video gehört, dass viele der Tester ein "Vorderien"-Modell für den Test bekommen haben, weiß jemand, ob das stimmt?
-
Das heißt, man bekommt die Füße hinten "gut" unter den Sitz, wenn er höher gestellt ist?
-
Ist halt immer schwierig vorab zu beurteilen, ob sich die 850 für das KH lohnen oder ob man die besser in ein After Market System investiert...
-
Der Crashtest ist ganz gut, aber Autos wie der Polestar 2 schneiden aber nochmal besser ab. Verglichen mit den Autos der CMP-Platform von Stellantis, die eigentlich durch die Bank nur 4 Sterne erreichen, ist es aber trotzdem positiv.
-
Es geht nicht primär um den Durchmesser, sondern um die Breite der Lauffläche, die bei großem Durchmesser meist auch breiter ist und daher mehr Rollwiderstand hat. Und im Winter macht sich das halt umso mehr bemerkbar.