Ich hatte mal zuvor die Peugeot-App installiert, die ist im Vergleich recht armselig. Da merkt man, dass die App bei Renault schon in den Jahren gereift ist.
Beiträge von stna1981
-
-
Ja das ist der Plan, es gibt aber nicht so viele schicke USB-C Sticks wie's aussieht...
-
Hi, kann mir einer der stolzen Besitzer mal ein Foto von den USB-Anschlüssen vorne und hinten machen, ich würde gerne wissen, wo die sitzen und wieviel Platz jeweils ist. Geht um die Bestellung eines USB-C Sticks
-
Ich möchte einfach nicht "dauerbelauscht" werden. Der Assi ist dann immer "an" und wartet auf den passenden Trigger. Möchte ich nicht.
-
Ohne Angaben wie Außentemperatur etc. sind solche Angaben nur bedingt von Nutzen.
-
Hey Google werde ich deaktivieren wenn möglich, drücke lieber auf den Knopf wenn ich was sagen will
-
-
Ja abwarten. Dann bricht der Verkauf von E-Autos aber wohl erst recht ein, wenn nicht mehr Rabatte gegeben werden. Außer der Spritpreis geht auf 3 Euro...
-
-
Wenn es pro Monat wäre ok, aber so hast du ja effektiv nur 500MB pro Monat, ne Stunde Youtube beim Laden und die sind weg.