Hey Google werde ich deaktivieren wenn möglich, drücke lieber auf den Knopf wenn ich was sagen will
Beiträge von stna1981
-
-
-
Ja abwarten. Dann bricht der Verkauf von E-Autos aber wohl erst recht ein, wenn nicht mehr Rabatte gegeben werden. Außer der Spritpreis geht auf 3 Euro...
-
-
Wenn es pro Monat wäre ok, aber so hast du ja effektiv nur 500MB pro Monat, ne Stunde Youtube beim Laden und die sind weg.
-
Fazit: das Auto hat ihm gut gefallen

-
Alles anzeigen
In meiner MyRenault-App (und auch unter myr.renault.fr) erscheint seit heute auch direkt Angaben zur geschätzten Auslieferung. Die Daten sind identisch mit denen aus der manuellen Webanalyse der MyRenault-Seiten (minForecastedDeliveryDate / maxForecastedDeliveryDate). Das manuelle Prozedere per Browsertool kann ich mir daher wohl zukünftig sparen.
Voraussetzung ist hier, dass man einen Account mit der gleichen email-Adresse anlegt und nutzt, die auch gegenüber dem AH genannt hat. Nur so ist wohl MyRenaut-Account mit der Fahrzeugbestellung auch verknüpft.
Ich habe übrigens bis dato auch noch keine Auftragsbestätigung oder VIN von "meinem" Autohaus bekommen. Können sie in der aktuellen Situation nicht (was immer das heissen mag).
VIN habe ich mir über den Account selbst ausgelesen.
Das AH (Niederlassung der Renault Retail Group) gibt die Lieferzeit mit "ca. 6 Monaten (ohne Gewähr)" an. Die aktuelle MyRenault-Lieferprognose reizt diesen Zeitraum fast aus. Aber das wird sicher nicht die letzte Datumsänderung sein.
Das ist ja echt mal ne coole Sache. Bei mir sehe ich nichts, habe aber unterschiedliche Mailadressen verwendet. Trrotzdem muss das doch auch so gehen, die Daten sind ja da...
-
Also 3 GB sind trotzdem nicht viel. Mein Touran hat jetzt schon 1,75GB gezogen diesen Monat, nur für Navi, Connected Services etc. Find ich krass viel. Klar, bei Renault läuft das über Connected Services, aber heutzutage sind 1-2GB eben schnell weg.
-
Naja noch gibt es sie ja für max. 3 Jahre. Bis dahin kann noch viel passieren.
-
Scheint wohl bei den E-Autos aktuell öfter vorzukommen. Beim Megane konnte mir der Händler aber noch nicht sagen, ob es dort künftig ebenso kulant gehandhabt werden wird.