Tja, man kann jeden Test so drehen, dass das gewünschte Ergebnis rauskommt.
Beiträge von stna1981
-
-
Sämtliche Sprachbefehle werden auf den Google Servern verarbeitet. Kein Netz, keine Verarbeitung.
-
Haben Tesla und Mercedes aber scheinbar auch. Und die Kosten teils deutlich mehr. Ich denke es ist einfach auch Glückssache...
-
In der aktuellen AMS ist wohl ein Vergleichstest mit anderen Autos, wo der Megane nicht so gut weg kommt. Erstmal nicht so schlimm, allerdings wird dort von einer abfallenden Zierblende und Kratzern im Lack durch Kontakt der Beifahrertür mit dem Kotflügel gesprochen. Das hat mich dann doch etwas getriggert. Hat jemand schonmal an anderer Stelle von solchen Qualitätsproblemen gehört?
-
Rafal sieht echt fast aus wie weiß.
-
-
-
Weiß eigentlich jemand, ob jetzt morgen eine Preiserhöhung kommt?
-
Das meiste ist leider NoName Chinaware, da ist mir das Fake-Risiko zu hoch...
-
Es wurden auch schon nackte Techno ohne Wärmepumpe ausgeliefert, daran kann es nicht liegen 🤷♂️
Meiner bietet mir ja an einen Aus dem Bestand zu nehmen, seine haben aber alle Wärmepumpe und keine Ganzjahresreifen. Ich müsste also den Aktuellen Preis für die Wärmepumpe zahlen und mir Ganzjahresreifen kaufen, aber dann könnte ich nächste Woche auch einen haben 🙈 Warum man mit das beim kauf nicht schon angeboten hat 😬🙄
Hast du Leasing oder Barkauf?