Habe mir jetzt auch einen Adapter bestellt und nutze meinen nano USB-Stick weiter.
Beiträge von stna1981
-
-
Bei mir müssten es sowas um die 13,75% sein. Habe die Rechnung aber noch nicht. Leasingzins 0,01%. Hat schon jemand einen Leasingvertrag von der RCI bekommen? Ich habe da bisher nur einen Leasingantrag von der Bestellung beim Händler.
-
Ein Admin sollte das können, schreib doch mal einen an.
-
Jup eben auch gemerkt...
-
Gerade unseren abgeholt mit HK-System. Echt der Hammer, der Bass ist für mich mehr als ausreichend, bin positiv überrascht.
-
Tja, man kann jeden Test so drehen, dass das gewünschte Ergebnis rauskommt.
-
Sämtliche Sprachbefehle werden auf den Google Servern verarbeitet. Kein Netz, keine Verarbeitung.
-
Haben Tesla und Mercedes aber scheinbar auch. Und die Kosten teils deutlich mehr. Ich denke es ist einfach auch Glückssache...
-
In der aktuellen AMS ist wohl ein Vergleichstest mit anderen Autos, wo der Megane nicht so gut weg kommt. Erstmal nicht so schlimm, allerdings wird dort von einer abfallenden Zierblende und Kratzern im Lack durch Kontakt der Beifahrertür mit dem Kotflügel gesprochen. Das hat mich dann doch etwas getriggert. Hat jemand schonmal an anderer Stelle von solchen Qualitätsproblemen gehört?
-
Rafal sieht echt fast aus wie weiß.