Beiträge von stna1981
-
-
Seid ihr sicher, dass diese Taste funktioniert, wenn ein Ladevorgang läuft? Dann könnte ja jeder Dritte einfach hingehen und meinen Ladevorgang abbrechen und das Kabel abziehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
Grad nochmal getestet, ein Scrollen in irgendwelchen Listen per Drehrad geht nicht, weder Musik noch Telefon. Das Drehrad skippt einfach hart zum nächsten Titel der wiedergebenden Quelle. Für mich ist das ok, ansonsten wäre das auch verwirrend, ich möchte Musik skippen während der Fahrt und wenn ich zufällig die Kontaktliste offen habe, passiert nichts, fände ich nicht so gut.
-
Also wenn ich meinen Sitz weiter nach vorn Stelle, dann fährt er auch weiter zurück. Die Endposition ist also scheinbar fix und je größer man ist, sprich je weiter hinten man sitzt, desto weniger fährt er zurück.
-
Hm blöd. Die mobility+ App kennt den Megane auch noch nicht.
-
Mich wundert das, denn Renault wirbt mit den 130kW, man sollte den Akku aber nicht unter 20% leer machen, dann bedeutet das aber, dass die 130 kW in der Regel nie erreicht werden.
Sorry aber das mit den 20% ist Käse. Du kannst ohne Probleme bis 10% fahren und dann laden. Das mit den 20% ist für den Anfang vielleicht ne Option, bis man die Reichweite seines Autos einschätzen kann, hat aber keine technischen Gründe.
-
Inwiefern? Meinst du über den Renault Account oder via OBDII?
-
Da scheint wirklich was nicht zu stimmen bei dir, diese Häufung kann nicht normal sein. Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen, klingt für mich so, als spinnt da vielleicht ein Steuergerät oder sowas.
-
Ein Vergleich mit ABRP macht aber nur richtig Sinn, wenn er Zugriff auf die aktuellen Fahrdaten hat.