Ein Vergleich mit ABRP macht aber nur richtig Sinn, wenn er Zugriff auf die aktuellen Fahrdaten hat.
Beiträge von stna1981
-
-
Wäre halt nice, wenn ABRP in Android Automotive verfügbar wäre und direkten Zugriff auf die Daten hätte, ohne OBD-Gefunmel.
Übernimmt Google Maps für die Ladeplanung eigentlich das eingestellte Ladeziel (z. B. 80%) aus RLink oder welcher Wert wird dort verwendet?
-
Man muss das Phone aber schon etwas nach hinten schieben, dass er lädt. Liegt es vorne an der Kante an, lädt er bei mir nicht. Bin aber positiv überrascht, dass sogar mein Note10+ mit Tough Armor reinpasst, wenn auch hauchdünn.
-
BMW will es doch jetzt auch umsetzen und VW denkt auch drüber nach.
-
Es sind ja vor allem total einfach umzusetzende Kleinigkeiten, verstehe gar nicht, dass Google auch da so schwer tut.
-
Ziemlich lange Liste. Ich hab erstmal Mobility+ und Mobilize eingestellt.
-
Der Test ist bullshit, sorry. Der Renault mit Google hat 3 Punkte bei Ladeplanung, der EQS 16. Ernsthaft? Der Polestar mit ebenfalls Google hat 6. Wieso hat der Renault 3, wo doch Google mit als beste Lösung für eine gute Ladeplanung gilt? Das einzige, was man Renault ankreiden kann ist, dass sie keinen Filter für die Ladegeschwindigkeit haben, also Filter auf >100kW Lader, so wie Polestar es wohl anbietet oder anbieten will.
-
Er bleibt dann beim nächsten Einsteigen einfach hinten stehen. Vielleicht ist die Ausstiegsposition auch fest eingestellt und je nachdem, wie weit vorne man sitzt, fährt er dann mehr oder weniger zurück?
-
Nee er fährt eben nicht ganz nach hinten, sondern nur ein Stück. Ich kann manuell dann noch weiter zurück, aber das wird dann als Normalposition abgespeichert, was ja nicht Sinn der Sache ist...
-
Hallo,
zwei kurze Fragen:
1. Wenn man den Komfort-Einstieg aktiviert, fährt der Sitz ja ein Stück zurück, wenn man die Tür öffnet. Kann man das irgendwie einstellen, wie weit er zurückfährt oder ist das fest vorgegeben?
2. Wenn ich die Massagefunktion deaktiviere, dann bleibt die Lendenwirbelstütze einfach in der letzten Position "stehen", das kann sehr unangenehm sein. Ich hätte erwartet, dass der "Zyklus" dann noch zu Ende läuft in die reguläre Position. Ist das nur bei mir so oder mache ich was falsch? Oder ist das works as designed mit schlechtem Design?
Viele Grüße
Stefan