Mag ja sein, trotzdem möchte ich nicht, wenn ich nach 30min zurückkomme, feststellen müssen, dass mich jemand abgesteckt und mein Auto nicht geladen hat, egal ob AC oder DC.
Beiträge von stna1981
-
-
Bei mir sind Goodyear Vector 4 Seasons Gen3 verbaut. Inwiefern die lauter sind als die serienmäßigen Sommerreifen, kann ich mangels Vergleich nicht beantworten.
-
Ich bin irgendwie auch zu blöd, die Internetverbindung über Orange einzurichten, im Auto steht, ich muss das über MyRenault freischalten, finde das dort aber nicht? Wer erhellt mich?
-
Ich habe meinen mit Ganzjahresreifen, was willst du denn wissen?
-
Vielleicht kann das einer der Admins mit dem anderen Thread zusammenführen?
-
-
Seid ihr sicher, dass diese Taste funktioniert, wenn ein Ladevorgang läuft? Dann könnte ja jeder Dritte einfach hingehen und meinen Ladevorgang abbrechen und das Kabel abziehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
Grad nochmal getestet, ein Scrollen in irgendwelchen Listen per Drehrad geht nicht, weder Musik noch Telefon. Das Drehrad skippt einfach hart zum nächsten Titel der wiedergebenden Quelle. Für mich ist das ok, ansonsten wäre das auch verwirrend, ich möchte Musik skippen während der Fahrt und wenn ich zufällig die Kontaktliste offen habe, passiert nichts, fände ich nicht so gut.
-
Also wenn ich meinen Sitz weiter nach vorn Stelle, dann fährt er auch weiter zurück. Die Endposition ist also scheinbar fix und je größer man ist, sprich je weiter hinten man sitzt, desto weniger fährt er zurück.