Müssen sich die Händler an die UVP halten? Weil meiner liegt bei den Preise sogar leicht drüber...
Beiträge von stna1981
-
-
Also mein Strom ist jetzt grade von 26 auf 20 Cent günstiger geworden. Ich sehe das erstmal entspannt.
-
Bei meinen letzten Autos war es immer ein Problem, dass die Düsen oft falsch eingestellt waren. Der Fiesta hat anfangs über die Scheibe aufs Dach gespritzt
-
Naja wenn die Ladekurve konstant fällt, ist der Peak schon wichtig, weil der bestimmt dann, wo du am Ende landest. Ich hätte mir für den Megane einfach eine leicht flachere Ladekurve gewünscht, dann hätte es geklappt mit den 30min 10-80%.
-
Reinpassen ja, aber mir ist das zu unraktisch, wenn ich dann an eine Sache dran will, die untendrunter ist, muss ich immer alles andere rausholen. Ich hab dann lieber drei getrennte Fächer, wo ich die Sachen ordnen kann.
-
Kann man den Status auch online sehen, wenn man es über ID Bund gemacht hat? Vorgangsnummer habe ich.
-
Mein Zubehör ist jetzt wohl beim Händler lieferbar, gleich mal Termin vereinbaren ...
-
Das ist aber auch ein ganz anderes Fahrzeugkonzept und eine Verbrennerplatform.
-
Nee, aber gibt ja zig Reviews und das Ladevolumen ist mit 415l angegeben, Das ist extrem schwach, finde ich.
-
Ich sehe aber auch nicht, dass da irgendwie mehr ausgeleuchtet wird als bei Geradeaus-Fahrt. Wie muss ich mir das beim Megane vorstellen, was muss sich ändern, wenn ich in die Kurve lenke? Vielleicht ist ja auch was defekt bei mir.