Das nennt man dann aber Abbiegelicht und nicht Kurvenlicht, irreführendes Marketing.
Beiträge von stna1981
-
-
Irgendwie merke ich nix von einem Kurvenlicht, habe ich da eine falsche Vorstellung von? Ich verstehe darunter, dass er in die Kurve hineinleuchtet, also die Scheinwerfer den Winkel ändern, das macht meiner aber nicht wirklich.
-
Mehr geht ja an der Säule auch nicht
-
Das kann man doch so pauschal nicht sagen, ohne die genauen Testbedingungen zu kennen.
-
Ich denke Renault wird auch erstmal Erfahrungen sammeln müssen. Bei VW hat das ja auch etwas gedauert, bis OTA möglich war.
-
Wobei der nur weil er größer aussieht, nicht auch mehr Kofferraum haben muss. Schaut mal den Ariya an, 40cm länger als der Megane, aber der Kofferraum, oje
-
Bei den ganzen Buchstaben und Plattformen blicke ich null durch, überspringen die Beiträge künftig einfach...
-
Andere Coupons wie 1. Laden gratis gibt's aktuell keine oder?
-
Was meinst du mit "die ganzen Fehler"? Alles unnormale oder auch so Sachen wie die Lautstärkeregelung des Assistenten etc.?
-
Und, zufrieden mit den Leisten? Sind die nun Plastik oder Metall, ging mir aus der Beschreibung nicht ganz hervor.