Kann man den Status auch online sehen, wenn man es über ID Bund gemacht hat? Vorgangsnummer habe ich.
Beiträge von stna1981
-
-
Mein Zubehör ist jetzt wohl beim Händler lieferbar, gleich mal Termin vereinbaren ...
-
Das ist aber auch ein ganz anderes Fahrzeugkonzept und eine Verbrennerplatform.
-
Nee, aber gibt ja zig Reviews und das Ladevolumen ist mit 415l angegeben, Das ist extrem schwach, finde ich.
-
Ich sehe aber auch nicht, dass da irgendwie mehr ausgeleuchtet wird als bei Geradeaus-Fahrt. Wie muss ich mir das beim Megane vorstellen, was muss sich ändern, wenn ich in die Kurve lenke? Vielleicht ist ja auch was defekt bei mir.
-
Das nennt man dann aber Abbiegelicht und nicht Kurvenlicht, irreführendes Marketing.
-
Irgendwie merke ich nix von einem Kurvenlicht, habe ich da eine falsche Vorstellung von? Ich verstehe darunter, dass er in die Kurve hineinleuchtet, also die Scheinwerfer den Winkel ändern, das macht meiner aber nicht wirklich.
-
Mehr geht ja an der Säule auch nicht

-
Das kann man doch so pauschal nicht sagen, ohne die genauen Testbedingungen zu kennen.
-
Ich denke Renault wird auch erstmal Erfahrungen sammeln müssen. Bei VW hat das ja auch etwas gedauert, bis OTA möglich war.