Früh am Morgen ging das, da wars noch unter 20°C. Der ECO-Mode ist mMn übrigens nur für den Ort oder die Landstraße geeignet, auf der AB ist die Limitierung und vor allem die reduzierte Leistung teils problematisch, wollte letztens auf die AB auffahren und wollte vor einem LKW einfädeln, musste dann schnell auf Sport umswitchen, da ich nicht vom Fleck kam.
Beiträge von stna1981
-
-
Moin zusammen,
es gibt ja diesen Verlauf für den Score. Dabei muss man den aber wohl immer manuell speichern nach Fahrtende, finde das irgendwie sau unpraktisch. Gibt es da ne Optoin, dass er das automatisch macht? Ich vermute mal nicht, da er dann nicht weiß, was für eine Art Fahrt es war, trotzdem wärs besser, das würde automatisch passieren, vergesse das oft...
-
Antrag in Bearbeitung Schonmal gut, dann heißt es weiter hoffen, dass alles klappt...
-
Moin,
hat von euch schonmal jemand einen Score von 100 erreicht? Mein bestes Ergebnis bisher war 96, und das war komplett im Ort bei 30km/h im ECO-Modus. Da darfst du dann aber nicht einmal fester aufs Gaspedal drücken:
(sorry für das dreckige Display :P)
Der Verbrauch lag dabei unter 10kW/100km.
Viele Grüße
Stefan -
Was hat es denn eigentlich mit dem ECO-Monitor auf sich? Der hat bei mir noch nie was angezeigt. Ist das bei euch auch so? Wird da noch was nachgereicht?
-
Ich hoffe, dass ich am Jahresende bei der Verlängerung auch wieder ne Preisgarantie machen kann. Offtopic.
Selbst wenn man zuhause mehr als 30 Cent bezahlt, kann man derzeit ja bei Aldi für 29 Cent laden, das sollte für viele ohne PV günstiger sein als zuhause an der WB und mit 22kW auch schneller.
-
Zu leicht?
-
Beim Megane hat Renault wohl wegen des Frontantriebs die Leistung aus dem Stand etwas reduziert, daher wirkt er beim Ampelstart etwas zäh. Wenn ich aber z. B. mit 50 den Ort verlasse und im Sportmodus drauflatsche, haut der schon richtig was raus, da kommt mein vorheriger Fiesta ST nicht mit.
-
-
Mein Note10+ mit Tough Armor hat 16,7cm und passt auf den Millimeter rein, keine Luft mehr links und rechts, aber ohne dass es klemmt. Das dürfte also die max. Breite sein,