Habe mehrere Werkstätten angeschrieben, er muss jährlich zur Wartung. Bestes Angebot für die 2. Wartung, was ich bisher bekommen könnte, sind 160 Euro. Der Innenraumfilter ist wohl erst wieder nach 3 Jahren dran, verstehe die Logik dahinter aber nicht ganz.
Beiträge von stna1981
-
-
Ich hatte mal nachgefragt wegen der Probleme mit USB, Bluetooth (Samsung), Lenkradheizung und Umluft und bekam auch eine ähnliche Aufforderung:
- Autoconfiguration des Bildschirms
- Update UND autoconfiguration des IVI
- Update UND autoconfiguration des BCMOb das wirklich was bringt, I doubt it...
-
Elektromotor V1 und V2 hab ich schon, die waren ganz unten in der Liste und daher nicht sichtbar.
Also fehlen
- OpenR Link 2.1.1 und 2.1.2
- Elektromotor 1.1.0 sowie das
- Konnektivitätsupdate
oder hab ich noch was vergessen?
Verstehe trotzdem nicht, warum ich die Updates nicht mehr bekomme. Für das 2.1.0 musste ich auch erst den Support anschreiben. Muss ich das jetzt echt für jedes OTA separat durch Renault freischalten lassen, dann Mahlzeit...
-
Kommt diese Änderung mit 2.1.0 oder erst 2.1.2?
-
Hast du denn den Eindruck, dass sich beim Material was verbessert hat?
Bei mir haben ohne Witz beide Wippen fast zeitgleich angefangen zu knarzen, die linke vielleicht 2 Tage früher.
-
Kann mir bitte jemand kurz sagen, welche Updates neben OpenR Link 2.1.1 und 2.1.2 sowie ELEKTROMOTOR 1.1.0 noch fehlen? Da fehlen meines Wissens nach mind. noch zwei weitere, u. a. das Update, das auf das kommende Android vorbereitet, oder?
-
Weiß jemand ob man die Paddles tauschen (lassen) kann oder wird dann gleich ein neues Lenkrad fällig? Werde das auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie Ende Juni reklamieren.
-
Hallo zusammen,
seit vorgestern fällt mir auf, dass die Paddles am Lenkrad zur Einstellung der Reku knarzen bzw. keinen wirklichen Druckpunkt mehr haben. Zumindest temporär. Es kommt und geht. Sehr nervig bei grad mal 13Tkm. Ich nutze die Paddles halt intensiv.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es Abhilfe?
Viele Grüße
Stefan
-
Es könnte sein, dass das an der Steuerung der Wallbox über evcc liegt. Da kann ich ja angeben, bis wieviel Prozent geladen werden soll. Danach schaltet die Wallbox ab. Evtl. mag das der Megane nicht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum keine Klimatisierung durchgeführt wird, wenn die Wallbox abschaltet, wenn der Akku doch 890% hat? Wo ist der Zusammenhang bzw, die Abhängigkeit?
-
Muss ich ausprobieren. Ist ja aber nicht Sinn der Sache, dass ich es trotz Programmierung anstoßen muss...